Montag, 15. Juli 2013

Eine Schatzkiste ...

die mir gehört!

Von außen etwas unscheinbar ...


aber mit Schlüsselchen beherbergt sie einen riesiiiiiigen Schatz ... zumindest für mich.

Ich nutze sie als

SPITZENKISTE


obwohl schon 2-3lagig geschichtet passt garnicht alles rein.


Auf Flohmärkten gehortet, von einer Kollegin geschenkt bekommt, ertauscht usw. ... so häuft sich über einige Jahre diese Menge an und ich liebe es darin zu stöbern und das Passende raus zu suchen.

Euch einen schönen Abend und alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. ich lieeeebe solche kisten mit spitze drin,,i hob zwar bloss a SCHACHTEL ,,,,aber da wird immer wieda mal drüber gstreichelt....bussal lg birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhh, ich werde ganz neidisch, liebe Mimi.
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein Schatz!! Das kann ich verstehen, dass du da gerne drin stöberst,...
    So schön!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen