Montag, 1. Juli 2013

Black Cat with Green Eyes

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich eine sehr kurze Nacht hatte (ich konnte einfach nicht schlafen) habe ich mich kurzfristig entschieden mir einen Tag Urlaub zu genehmigen.

So kam ich heute auch tagsüber dazu diese Stickerei von gestern Abend fertig zu machen.

Ich finde den Gesichtsausdruck einfach herrlich und er erinnert mich enorm an Salva wenn man ihn beim Fell putzen stört.


So sah die Stickerei gestern Abend aus:


 Und so sieht das Katzi nun fertig aus:


Mal kucken wo ich die Stickerei verwende ... die nächste Idee hab ich schon und so wird es nicht die letzte gewesen sein.

Euch alles Liebe und hoffentlich auch Sonne für Euch!

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. .........woast jetzt was gschnallig is,,,,,voll witzig....hoast des....lieben gruas lass i da do,,,Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze sieht aber putzig aus, möchte man doch gleich streicheln.
    Kreative Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süß!!! Hast Du sie nach einer Vorlage gestickt oder gar selbst entworfen?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      nein, das ist schon eine Vorlage aus dem Netz ;-) ... kein Selbstentwurf.

      LG
      Mimi

      Löschen
  4. Hey Mimi,

    süüüüüß! >.< Das muss ich auch mal probieren.^^ Hab noch ganz viele Vorlagen zum sticken hier rumliegen aber zur Zeit häkle und nähe ich einfach lieber.^^ Bin gespannt wofür du die süße Miez verwendest.^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    dein Kätzchen ist zuckersüß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi,
    Die Katz ist echt schnucklig.
    Gefällt mir sehr gut.
    Das Mädchen von neulich (das Nadelkissen)
    hat mir auch schon so gut gefallen.
    Verrätst du denn wo du die Vorlagen herhast :) ?
    Gruß, Angela

    AntwortenLöschen