Samstag, 13. Juli 2013

Auflösung

Und wie verspochen ...

hier die Auflösung zur gestrigen Vorschau.


 Es wurde ein Brillenetui draus.

  
Grüner Pünktchenstoff für innen,


Patchworkherz, Webband, Baumwollabel und Perlmuttknopf für außen.

Ich liebe es diese kleinen Reste zu Patchworkelementen zusammen zu fügen ... ich finde das macht mächtig was her auch wenn jede Menge Zeit drin steckt.

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. es so scheeeen geworden MIMI.....i heb a jedes fetzal Stoff auf,,,weil i konnt ja mal was draus machen,,,,,na dann ran an die nahmachin...bussl las i da do

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mimi,
    süß dein Brillenetui.^^ Sieht echt toll und aufwendig aus mit dem Patchwork. ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich waere da nie drauf gekommen, finde es aber total suess.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    wunderschön, Dein Etui und da steckt eine Menge Arbeit drin! Auch Deine Flohmarktfunde - toll! Mir geht es auch immer so, ich mag mich nie davon trennen :)
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen