Donnerstag, 18. Juli 2013

70er Retroteilchen abzugeben

Huhu,

ich schon wieder ;-)!

Ich hab mal für kurze Zeit bei einem Retrowanderpaket mitgemacht, dann aber leider schnell gemerkt dass das so garnicht meine Richtung ist/war ;-).

Aus dieser Zeit habe ich noch 4 Teilchen übrig die ich gerne abgeben möchte.

Am liebsten komplett in einem Paket.

Eine Kaffekanne, eine Auflaufform in Form einer Birne, ein Biene Maja-Glas mit Korken (da war Maja noch nicht magersüchtig) und ein Buch mit Reimen, Gedichten und Geschichten.



Für das komplette Paket hätte ich gern 18,- Euro plus Versand
oder
ein schönes Tauschgeschäft :-)!

Bei Interesse einfach einen entsprechenden Kommentar hinterlassen, "first-come, first saved"!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. IS LEDIER GAR NIT MEIN STIL.......lass da an liabn GRUß DO:::::birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie witzig, die Kanne haben wir auch - von meiner Omi. :)
    LG und viel Erfolg beim Verkaufen
    Daniela

    AntwortenLöschen