Sonntag, 23. Juni 2013

Von Focaccia und meinem Wichtelpackerl

Hallo Ihr Lieben,

vorgestern wurde bei mir noch ein klein wenig "nachgefeiert" und dafür habe ich diese Focaccia nach dem Rezept von Leila Lindholm gebacken.


Meine Varianten von vorne nach hinten: Kirschtomaten und Basilikum, Parmesan, Rosmarin, rote Zwiebeln



Das Buch habe ich von meiner lieben Barbara zum Geburtstag bekommen und jedes der Brote war einfach nuuuur lecker.

*

Und dann durfte ich gestern endlich mein Wichtelpaket von Antje zum Glad-Midsommar-Wichteln auspacken! 

Hach was bin ich drum rumgesprungen als all die hübschen Sachen zum Vorschein kamen aber seht selbst.


Einer ihrer wunderschönen Kissenbezüge, die mir schon immer so gut gefallen haben.
 

 Ein wahres Arsenal an rot-weißer Emaille ... tja ... jetzt muss ich in der Küche anbauen ;-).


Diese wahnsinnig tolle, alte Hutform aus Holz ... so eine wollte ich schon ewig.

Und hier nochmal alles auf einen Blick ... toll oder???

Vielen, vielen Dank dafür meine Liebe ... ich hab mich riesig gefreut!!!

Alles Liebe
Eure
Mimi




 


Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    mjam, mjam.....jetzt bekomm ich wieder Appetit...hihi. Die sehen soooo legga aus :-)))
    Die rote Emaille....also, überleg Dir gut, ob Du mich nochmal einlädst...hahahahaha....ich sag nur:Taschenkontrolle!!!! ;-)))))
    Traumhafte Dinge hat Antje Dir ausgesucht!
    Hab einen schönen Abend,
    drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    das Brot sieht verdamt lecker aus!!!!


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    bei den Broten sieht eines leckerer als das andere aus! *schlurp*
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Mmh die sind sooo lecker. Ich liebe dieses Rezept mit sämtlichen Abwandlungen. Yummi! :-) Und deine Wichtelgeschenke sehen zauberhaft aus. :-) Du wie läuft das eigentlich ab? Kann da jeder mitmachen? GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    das Foccacia sieh wirklich total lecker aus!!
    Freu mich für Dich über Deine tollen Wichtelgeschenke!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen