Samstag, 1. Juni 2013

Und nochmal gestrichen ...

... ich hoffe ja ich langweile Euch noch nicht mit meinen Postings.

Ein kleines Regal wurde gestern noch neu "eingekleidet":

alt



neu


Ich bin einfach immer wieder überrascht was man aus einem alten Möbelestück, dass sonst irgendwo verstauben würde, alles rausholen kann.

Außerdem hab ich gestern auch noch einen Stuhl gestrichen, der wartet noch auf Vollendung und wird dann gezeigt.

Eine Holzbox soll noch farbig werden und ich denke DANN ist zumindest die Streicherei  geschafft. Wird auch Zeit denn die "schöne Zeit" mit freien Tagen ist ja jetzt erstmal wieder vorbei. Im Mai hätte man sich direkt ans "Nichtstun" gewöhnen können mit den vielen Feier-, und Brückentagen ;-).

Der nächste richtige Urlaub (ohne großartiges Wegfahren) steht für mich erst Mitte August an, ächz ... das wird hart.

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes, entspanntes Wochenende.

Alles Liebe
Eure
Mimi

PS: Die nun tatsächlich mal eine schriftliche Bestätigung für das neue Internet bekommen hat. 13.06.13 ist bisher noch aktuell ;-)!




Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    wieder wowowowowowow!!!! Die Farbe ist einfach nur GENIAL!!!!
    Hab ein gemütliches Wochenende,
    i druck di ganz narrisch!!!
    LLLG,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liene Mimi,
    bist Du aber fleißig! Es ist wirklich unglaublich, was ein bisschen Farbe ausmacht, das Regal fand ich im Originalzustand wirklich nicht so besonders, aber jetzt.....super!
    Ich hoffe, Deinem Rücken gehts wieder gut, frohes Schaffen und Räumen noch wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ui, du bist aber fleissig! Deine neuen Möbel sehen wunderschön aus. Ich habe auch letzthin etwas in hellgrün gestrichen und bin ganz verzückt davon. Was Farbe alles ausmacht...
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen