Dienstag, 25. Juni 2013

Shabby-Vintage-Adventskalenderwichteln, bitte ADRESSEN mitteilen!!!

ALLE PLÄTZE FÜR DAS WICHTELN SIND VERGEBEN!!!

Hallo Ihr Lieben,

meine Güte ... ich wurde ja regelrecht überrannt mit Anmeldungen für das Adventskalenderwichteln.

Ich kann wohl echt schlecht nein sagen ;-) ... denn im Moment sind wir bei 29 Mitwichtlerinnen.

Ich hoffe bloß ich hab keinen vergessen.

Aus diesem Grund  und damit schon mal jeder weiß dass er einen Platz bekommen hat, HIER die Liste aller bisherigen Teilnehmerinnen:


1. NoMimikry                                               Mimi
2. Pünktchenglück                                        Dana
3. Willys Shabby Broki                                Karin
4. Endlich zuhause                                        Lisa
5. dragonlady                                                Sandra
6. Windmühle21                                            Iris
7. vintagetraeume                                        Antje
8. My life, I am …                                        Sabine
9. Schönstoff                                                 Tanja
10. Mayodan                                                 Daniela
11. Maiglöckchen                                         Barbara
12. Shabby Schweiz                                      Marianne
13. ale-xa                                                      Alexa
                               14. smillahome                                              Silke                                    
15. Maison Ancienne                                   Barbara
16. Station 88                                                Astrid
17. Frau Lilly Lotta                                      Julia
18. lotti*cravotti                                           Yvonne
19. Die Herzenswerkstatt                            Irina
20. Villa König                                              Yvonne
21. Fines Cottage                                         Renate
22. Ein Dekoherzal in den Bergen               Birgit
23. B Tree                                                     Britta
24. veilchen-gedankenwölkchen                  Heike
25. Tausendschön und Rosenrot                 Karin
26. Bärchen und vieles mehr                       Ilona
27. Linchen                                                   Linchen
28. Anca´s Welt                                            Anca
          29. Veilchengarten                                            Jule         
           30. Sweet home Stopfentrudel                      Sandy          

Sooooo, ich hab jetzt erstmal festgelegt dass wir 30 Personen sein werden. Ich habe noch ein paar Personen in der Hinterhand die gern dabei wären und deshalb breche ich meine eigene Regel und mache die 30 voll! Aus den derzeit 5 Personen die gern den letzten Platz hätten lose ich einen aus, sorry aber sonst finde ich kein Ende mehr!

Der letzte Platz geht an SANDY von Sweet home Stopfentrudel!

Nun möchte ich ALLE die dabei sein werden bitten, mir so bald wie möglich per Mail
nomimikry@gmx.de ihre aktuelle Adresse und somit auch email-Adresse mitzuteilen! 

In den Betreff bitte "Advent Wichteln 2013" reinschreiben!

Alle Wichtlerinnen die aus dem Ausland dabei sind, wenn möglich bitte die deutschen Adressen angeben, dann wirds einfacher.

Alle anderen bitte vermerken ob ein Versand ins Ausland generell in Frage kommt.

Sobald alle Adressen vorliegen und ich meine obligatorische Liste erstellt habe, erfolgt die Zulosung des Wichtelchens.

Jede die mir eine Mail geschrieben hat, bekommt die Einladung in den Blog. Diese bitte unbedingt bestätigen, sonst könnt Ihr keine Postings erstellen.

 Danach bitte so schnell wie möglich den hinterlegten Vorstellungsbogen ausfüllen und immer mit der Einleitung "NoMimikry stellt sich vor ..." beginnen. Am besten Euren Blognamen, das macht es Eurer "Bewichtlerin" einfacher den Bogen zu finden!

 Euch alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Juchhu!!!!! Ich bin dabei!. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa, ich freu mich schon!!!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Yippie....I gfrei mi wie a Schnitzl :-)
    Bussal ♥
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi!

    Ich war leider nicht so flink... .
    Falls noch ein Plätzchen frei werden sollte, vielleicht magst Du dann an mich denken?

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. ui mimi
    freu mich ich bin dabei...................
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Fein, fein :o) Ich freu mich! Gruß, Irina

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch sehr, liebe Mimi! *hüpf*
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. JAAAAAAAAA. Hab gerade wieder etwas erworben, dass sich wunderschön zum Wichteln eignet. Freu mich sehr!!
    Gruss, Heike

    AntwortenLöschen
  9. ich möcht auch noch gerne dabei sein, sniff ;-)
    lg sandy

    AntwortenLöschen
  10. Mail geht gleich raus liebe Mimi.... und übrigens in 6 Moanten ist Heilig Abend :-))))))))))

    Grüßle Antje

    AntwortenLöschen
  11. Juhu, ich freue mich schon!!! Und so nette Mitwichtler....
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich :-)))))
    Vielen lieben Dank !!!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön,ich bin dabei ;) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  14. supiiiiiiiii!das freu ich mich, juhu! vielen dank mimi!!
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mimi,
    Mail ist verschickt und ich freu mich seeehr!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ups,hab den Post gar nicht mitbekommen,
    aber hab dir eben meine Adresse geschickt,falls du sie nicht mehr
    hast..........
    Ich freu mich dass ich dabei bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    danke
    und wow wie fleißig du wieder alles organisierst danke für deine mühen...
    freu mich schon wieder auf einen tollen adventskalender,mit dem ich jemanden die vorweihnachtszeit versüßen kann!!!!!

    danke
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich!!!! Kann´s gar nicht glauben...hatte ich doch bei sovielen lieben Bloggern gar nicht damit gerechnet, dass auch ich noch ein Plätzchen bekomme...
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen