Mittwoch, 5. Juni 2013

Nadelkissen

Hallo Ihr Lieben,

heute wurde mein neues Nähzimmer nähtechnisch "eingeweiht". Ein Schal für ein Tauschgeschäft war schon längst überfällig (Fotos gibts dann morgen) aber viel wichtiger für mich war dass ich mein kleines gesticktes Mädchen "unterbringen" wollte.

Und so ist das draus geworden.

Ein Nadelkissen.


 Hier mal vor der Nähmaschine um die Größe ein wenig deutlicher zu machen.


Größe des Nadelkissens ca. 16 x 10 x 4 cm

Material: Leinen, Baumwollstoff, Schmuckband

Genäht, mit handgesticktem Motiv, handgesticktem Schrifzug "Sewing Love" und applizierten Briefmarken aus Baumwolle.

Ab sofort im LÄDCHEN zu haben!
Verkauft

Alles Liebe
Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    Uih, wie schön! !!!! ♥
    Wirklich bezaubernd und süß.
    Hab einen schönen Nachmittag,
    Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Mimi, das ist wirklich allerliebst geworden. So hat man beim Nähen immer gute Laune.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    das ist wirklich allerliebst geworden, wie schön! Und danke für Deinen netten Kommentar bei mir ( und die Auskunft! )!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das schön. Und ich bin zu spät gekommen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen