Montag, 24. Juni 2013

Mimi´ Shabby-Vintage-Adventskalenderwichteln

Hallo Ihr Lieben,

kaum ist das eine Wichteln vorbei, rufe ich diesmal (extra früher) zum nächsten auf!

Das Shabby-Vintage-Adventskalenderwichteln war im letzten Jahr ein voller Erfolg und darum gibt es dieses Wichteln auch in diesem Jahr!




Vergeben werden maximal 24 Plätze

9 Plätze davon sind noch frei!

Also wer Lust hat muss schnell sein!

Wer dabei sein möchte, bitte einen entsprechenden Kommentar unter diese Posting setzen.

Voraussetzungen hierfür sind:

Jeder Mitwichtler MUSS einen Blog haben, denn sonst ist es für den Bewichtler um einiges schwerer Vorlieben zu erkennen. Ein Vorstellungsbogen sagt nicht genug aus.

Der/die Blogger/in muss wirklich in den Shabby-Vintage-Bereich passen.

Sollten sich mehr als 9 passende Wichtler auf die Plätze bewerben (bis zu dem Zeitpunkt an dem ich definitiv die Annahme schließe), werden diejenigen die einen Platz bekommen ausgelost.

Diese Vorgaben sollen in keiner Weise eine Bewertung von Geschmack oder Interessen darstellen sondern lediglich dafür sorgen dass definitiv am Ende jeder mit seinen Päckchen zufrieden ist.

HIER nochmal die Regeln vom letzten Jahr die bis auf ein paar Kleinigkeiten so bleiben werden!

Also Mädels ... wer Lust hat, Kommentar hinterlassen!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. hallo mimi,ich würde gerne dabei sein ;)
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Liebste Mimi,
    mich hast ja schon in Deiner Liste, gell? :-)))
    Find´s toll, daß es das Wichteln wieder geben wird, es war sooo schön letztes Jahr, jeden Tag ein Päckchen zu öffnen.
    Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja Du bist natürlich schon drauf :-).

      Bussal
      Mimi

      Löschen
  3. mei i war ganz neu da kannt i a mitmachen,,,,hab a so alts zeug rumsteh,,,,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Huhu Mimi, ganz lieben DAnk für deine Mail mit Erklärung. Bin gerne dabei! :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    da wäre ich zu gerne dabei, auch wenn ich noch ganz neu in der Bloggerwelt bin.
    Mehr kann ich jetzt gar nicht sagen, ich drück mir nur selbst die Daumen.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin
    Und um noch ein bisschen zu schleimen: Das Leila-Lindholm-Backbuch ist echt klasse, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    auch ich würde seeehr gern dabei sein, denn Shabby - Vintage ist genau meine Richtung! Es würde mir sehr viel Spass machen, ein entsprechend liebevolles Paket zusammenzustellen - wunderbare Idee!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi, ich wäre gerne auch wieder mit dabei...vielleicht hast du mich ja auch schon gebucht???
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi, auch ich würde gern als Neuling bei eurem Adventwichteln mitmachen! Ich habe schon zwei Wichtelaktionen hinter mir und würde mich sehr über eine drutte im shabby / vintage Bereich freuen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi

    evtl wäre ja für mich noch ein Plätzchen frei ????
    Einige der Teinehmer kennen mich auch :)
    Habe letztes Jahr schon immer ganz staunend die Teilchen bewundert
    GGLG
    Yvonne
    lotticravotti@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mimi,
    ich wäre so gerne dabei! Ich liebe "alten Krempel" ;0))
    Ich habe bei einer andere Wichtelaktion mitgemacht, habe aber die schönen Wichtelgeschenke deiner Aktion angeschmachtet!
    Das war alles so schön.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich beim nächsten mal dabei sein könnte.
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi,
    bin ich schon bei denen auf der Liste dabei? Wenn nicht, setz mich bitte morgen mit drauf ;o) Viele liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nicht morgen...sofort! War wohl noch etwas früh für klares Denken :o)

      Löschen
  12. Hallo mimi
    weiss nicht ob du meinen Kommentar im anderen blog gesehen hast. Würde auch dieses Jahr gerne wieder mitmachen.
    Gruss Heike



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      hatte Dir vorhin geantwortet. Hast Du auch einen Blog? Das ist dieses Jahr zwingend Voraussetzung für die Teilnahme.

      LG
      Mimi

      Löschen
    2. Hallo liebe Mimi,
      klar habe ich einen Blog. Sorry, dachte Du erinnerst Dich :-)). Habe letztes Jahr auch schon beim Adventskalenderwichteln mitgemacht. Und bei der Aktion "Veilchengarten" im Mai! Bin ja auch (wenigstens zeitweise) Münchnerin. Wir haben uns schon öfter über die Wohnsituation in der Hauptstadt unterhalten...

      http://veilchen-gedankenwoelkchen.blogspot.de/

      glg, Heike

      Löschen
    3. Doch, doch liebe Heike, natürlich hab ich mich an Dich erinnert aber wenn man auf Deinen Namen geht konnte ich keinen Blog ausmachen, deshalb hab ich nochmal nachgefragt ;-).

      Ich werde die Liste der Teilnehmer bekannt geben sobald sie 100%ig feststeht!

      LG
      Mimi

      Löschen
  13. Oh, ich möchte auch mal gerne mitmachen, liebe Mimi.
    Du müßtest mir dann bloß nochmal "etwas genauer" erklären wie es geht.
    Deine Erklärung hatte ich aber schon mal gelesen.
    Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mimi,
    bin gerne wieder mit dabei !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mimi,
    am liebsten würde ich ganz laut "hier, Hier rufen"! Ich verfolge Deine/Eure Wichtelaktionen so gerne! Ganz feine Sachen wechseln das von einer zur anderen! :)
    Ich entspreche aber wohl eher nicht der Shabby-Vintage-Vorgabe, daher werde ich dann gerne wieder als Zuschauer dabei sein!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. hallo mimi!

    wenn noch ein platzerl frei ist, würd ich mich gern drum anstellen und mitwichteln!
    lg sandy

    AntwortenLöschen
  17. Schade, verpasst- Wünsch euch aber allen ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen