Montag, 17. Juni 2013

Ich hab Euch ja versprochen ...

... dass Ihr heute meine Geschenke sehen dürft.

ACHTUNG ... jetzt folgt eine wahre Bilderflut ;-)!

Erstmal wunderschöne Blümchen von meiner lieben Kollegin Birgit


und gleich zum trocknen aufgehängt da die lange Zugfahrt (ja ... ich habe heute tatsächlich VIER Stunden bis nach Hause gebraucht) nicht gut für die Rosen war :-(.


Noch ein Rosenstrauß  von unserer Studiendekanin, ist die Farbe nicht toll?


Dieser hübsche Strauß kam von meiner Mama.


 Hier alle meine Geschenke auf einen Blick! Der Jennylund Stuhl ist das Geburtstagsgeschenk meiner Mama und ich liebe ihn (und noch wer ;-))!!! Danke Mama ... ein Herzenswunsch ist erfüllt worden.


 Von meiner lieben Barbara habe ich das rote Emaillesieb, die Badezusätze, Tee, die beiden wunderschönen Dekoelemente für mein neues Nähzimmer und die beiden Leila Lindholm Bücher bekommen. Ich bin immer noch hin und weg ... meine Süsse das war VIEL ZU VIEL ... aber ich freu mich natürlich riesig :-). 
Ach ja und Schoki war auch noch drin aber die ist schon angebissen lach.

Das Buch mit den Stickvorlagen und das Kochbuch "Die Küchenfee" ist von meiner Mama. Daraus koch ich Dir bald mal was ;-).

Die süsse rote Tasse mit den weißen Tupfen kamen von meiner Bürokollegin Evelyn ... ach so schön und passt so herrlich in mein Küchenregal :-).

Der silberne Kerzenleuchter und die süssen Servietten hat mir meine Kollegin Helga geschenkt ... vielen Dank dafür ... ich liebe ihn.



 Dieses kleine Marmorgefäß (darin liegen noch schwarz-weiße Ohrringe die ich jetzt vergessen habe zu fotografieren)  und ein Tiegel mit Schlamm vom Schwarzen Meer hat mir meine liebste Professorin in der Arbeit geschenkt. Thanks Patricia, I love it!

Das zauberhafte Armketten oben drauf kam von meiner lieben Münchner Hex Urschula ... Du hosd ma so a Freid gmacht ... des ist einfach traumhaft schee, a dicks Bussal nur füa Di!!!


Hier noch einmal die süssen Dekoteile für mein Nähzimmer von Barbara ... die Farbe passt einfach perfekt :-*.


Und noch ein Geschenk von meiner Mama, auch fürs Nähzimmer. Ein Schreibtischorganizer mit Klappe ... supertoll ... jetzt such ich vielleicht nicht ständig nach Garn, Schere, Nadeln usw. :-).


Ein "süsser" Schuh aus Schokolade auch von meiner Mama, weil er ihr selbst so gut gefallen hat hihi, zu schade zum essen find ich.


Und natürlich jede Menge hübscher Karten mit wahnsinnig lieben Worten die mich teilweise zu Tränen gerührt haben. Ich danke Euch vielmals!

Der aufmerksame Beobachter wird gemerkt haben dass vom Lieblingsmann nichts dabei ist ... dass liegt daran dass er mir "Einen Wunsch erfüllen" geschenkt hat. Ich habe mich schon so oft darüber geärgert dass mir NACH meinem Geburtstag irgendwas gefällt dass ich gerne hätte und diesmal darf ich das ganz in Ruhe abwarten und schwupps ... der Wunsch wird mir erfüllt :-).

So ... das wars jetzt aber mal ... bevor Ihr noch neidisch werdet lach.

Morgen gibts dann Fotos von unserem Geburtstagsausflug!

Vielen Dank noch einmal an Alle die so lieb an mich gedacht haben und vielen Dank auch für die nachträglichen Glückwünsche ... ich freu mich immer drüber!

Alles Liebe
Eure
Mimi  

Ach ja und DER meint es ist jetzt seiner:

   
:-)!

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    so schöne Geschenke und so tolle Sträuße! Und die Geschenkidee von Deinem Mann finde ich ganz klasse, mir geht es nämlich auch immer so, direkt zum Geburtstag fällt mir nie was ein.
    Und ich sehe, dass Du mein allerliebstes Lieblingsbackbuch von Leila Lindholm bekommen hast. Nicht nur die Bilder darin sind toll, die Rezepte haben absolute Suchtfaktor!
    Einen ganz schönen Nach-Geburtstagsabend wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mimi,
    uih, so viele schöne Dinge...
    Zuviel? ? Neeee, des passt scho...;-) Kommt von ♥en!! Weil i di mog...:-)
    Hab einen schönen Abend,
    Ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, liebe Mimi. Der Stuhl ist der Hammer. Ich hätte zwar gar keinen Platz dafür,aber er gefällt mir gut.
    Auch Deine vielen Werkelbücher. Da werden wir doch bestimmt bald wieder was draus sehen.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin gespannt, wo der Ausflug hin geführt hat liebe Mimi.

    Laue Abendgrüße vom Lande


    Antje

    AntwortenLöschen
  5. so schöne sträuße und tolle geschenke.du wurdest ja lieb beschenkt :)) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, da möchte ich aber auch gerne noch Gratulieren!! Die 40 ist wirklich nicht schlimm.... aaaaahhh werde dieses JAhr schon 42♥ es geht aber immer noch aufwärts!!! Wünsche Dir mit Deinen Wundervollen Geschenken viiiiel spaß.
    Liesbte Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    tolle Geschenke hast du bekommen, ich freu mich für dich und ich freu mich für den Kater, dass er so einen schönen Sessel bekommen hat ;-).
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. ... herzlichen Glückwunsch auch von mir (nachträglich)!!!! Was für geniale Geschenke... toll!!!!!

    GGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,

    alles Gute für dich. Ich wünsche dir ein phänomenales neues Lebensjahr.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja die allerfeinsten Dinge bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mimi,

    das sind aber hübsche Sachen.^^ Das mit dem "Nachgeburtstagswunsch" ist ne super Idee! ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen