Dienstag, 18. Juni 2013

Google Reader and so on ...

da der Google Reader eingestellt wird könnt Ihr mich ab sofort bei einigen anderen Readern finden und so nie einen meiner Posts verpassen :-).

Rechts in der Sidebar könnt Ihr im Moment zwischen Bloglovin, BlogConnect oder Pinterest wählen. Facebook folgt demnächst ... irgendwie will das Widget nicht so wie ich und ich bekomms nicht hübsch hin.

Soll eh noch stimmiger und farblich passender werden ... aber das wird wohl ein wenig Zeit brauchen ;-) ... deshalb jetzt erstmal so!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, mache ich doch glatt und zwar bei Blog Connect. Werde mich dort gleich als Leserin verewigen.
    LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße,
    ....ich versteh nur Bahnhof.... :-/
    was bedeutet denn, dass der Reader eingestellt wird?....
    Druck Di

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch nix kapitschki :-( Bitte um Erläuterung ;-)))
    LLLLLG

    AntwortenLöschen