Montag, 3. Juni 2013

Glad Midsommarwichteln - Versendedatum 10.06.-15.06.2013!!! NICHT VERGESSEN!

Hallo Ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht ... und auch wenn uns das Wetter nicht das Gefühl vermittelt als würde Midsommar bald vor der Tür stehen ... am 22.06.2013 ist es doch wieder so weit!

Ich möchte Euch noch einmal bitten Euch an den o. g. Versendungtermin zu halten!!!

Wenn jemand die Adresse seines Wichtelchens nicht mehr hat, bitte baldigst melden. Ich bin zur Zeit internettechnisch ein wenig eingeschränkt und so braucht jede Mail dreimal so lang, also seit so lieb und meldet Euch sofort wenn was unklar ist. 

Sobald das VERSICHERTE Paket auf den Weg gebracht wurde, teilt mir bitte die Sendungsnummer mit damit ich es entsprechend vermerken kann.

Sollte es sich bei jemandem verzögern bitte umgehend melden.

Wir wollen ja nicht dass am Ende jemand kein Paket bekommt und enttäuscht ist!

Also meine Lieben, ich hoffe Ihr seit bereit und alles läuft wieder so toll wie bei den anderen Wichtelaktionen vorher!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen