Samstag, 22. Juni 2013

Glad Midsommar

meine Lieben ... ich wünsche Euch passend zum Datum "Glad Midsommar"!

Heute endete auch unser namensgleiches Wichteln und ich muss sagen ... das war soooo spannend und ich bin immer noch super happy wie toll wieder mal alles geklappt hat.

Ihr seit wahre Schätze und mit Euch macht es einfach immer wieder Riesenspaß sowas zu organisieren.

Passend und noch dazu alle Jahre wieder gibt es von mir, für Euch, Idas Sommerlied:


In diesem Sinne ... genießt den "Sommeranfang", hört Euch das Lied an und seit mal wieder für ein paar Minuten ein Kind.

Alles, alles Liebe

Eure
Mimi

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi,
    Danke für das süße Lied, hab mich tierisch gefreut es zu hören. Und wie der Zufall es will, hab ich heut Mittag mit den Kindern Michel geschaut. Da kann man so schön in Erinnerungen schwelgen.
    a Schöns Sommergrüsle
    Angela

    AntwortenLöschen