Samstag, 22. Juni 2013

Floooohooomarkt

Hallo Ihr Lieben,

war mir garnicht sicher ob der Flohmarkt überhaupt stattfindet, denn bei uns regnet es heute.

Aber gut dass ich los bin denn ich habe dieses zauberhafte Regal erstanden. 

Auch wenn es mir selbst supergut gefällt, werde ich es verkaufen, da es farblich bei mir nicht reinpasst.


 Es ist richtig schön alt, in einem mittelblau und aufgemalten Rosen.


Die typischen Shabbykanten,


 Röschen


und alte Haken und  machen es zu einem herrlichem Blickfang.

Außerdem konnte ich einige alte Mehlsäcke kaufen, da ist die Kissenbezugproduktion erstmal wieder gesichert ;-).

Meine Herrlichkeiten die ich beim "Glad-Midsommar-Wichteln" auspacken durfte, zeige ich Euch nochmal gesondert ... der Wahnsinn sag ich Euch!

Alles Liebe
Eure
Mimi




Kommentare:

  1. oh mimi, bitte nicht einstellen!!! ICH MAG DAS HABEN!!!!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mimi! Ich würds auch sofort nehmen. Lg sandy

    AntwortenLöschen
  3. schade, schon weg ;o((
    Sehr schönes Teilchen...
    Liebe Grüße Micke

    AntwortenLöschen