Montag, 3. Juni 2013

Erster Stickversuch

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder etwas Kreatives von mir!

Die Räumerei hat mich doch arg ausgebremst und dabei wollte ich mal ein wenig das Sticken versuchen.

Als würds noch nicht reichen dass ich nähe und stricke und ... ach egal ... wisst Ihr ja eh was ich so alles mache bzw. gemacht habe.

Hier also mein erster Stickversuch und ich muss sagen ... so ein kleines bisschen bin ich in das Mädel verliebt:



Das wird sicher nicht der letzte Versuch bleiben!

Euch alles Liebe und ab morgen soll auch bei uns das Wetter endlich besser werden! Schön wärs!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    des Rotkäppchen is sooo liab!!!
    Hast Du schön gemacht...sehr süß!
    Ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß!
    Liebe Mimi,
    das Mädel ist ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    das ist ja supersüß geworden!
    Hast Du gar keine Wasser/Regenprobleme, Du wohnst doch auch irgendwo in meiner Ecke?
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wie entzückend, liebe Mimi.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja voll süß!!!

    Wo hast Du denn die Vorlage her?

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen