Sonntag, 2. Juni 2013

Einen Stuhl ...

... hatte ich Euch noch versprochen und der ist nun auch fertig.

So sah er vorher aus:


so danach:


Der Stoff von Riley Blake passt einfach zu gut.


Und so in der Gegenüberstellung ;-) (hab nämlich zwei davon):


Das wars erstmal wieder von mir!

Euch noch einen schönen Sonntag und alles Liebe.

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    da ist ja viel passiert bei Dir in der letzten Zeit.
    Ich habe mich gerade mal durch Deine letzten Posts gelesen.
    Das kleine Regal und der Stuhl sehen klasse aus. Besonders der Stoff für den Stuhl, ein echter Hingucker,
    Ich hoffe, Deinem Rücken geht es besser und Du hast noch ein gutes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebes,
    Der Stuhl ist traumhaft schön!
    Wundervoller Stoff. ..
    Schönes Wochenende,
    Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der Stuhl ist wirklich klasse geworden!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,

    wirklich toll, wie deine Streich-Objekte sich verändert haben. Was ein bisschen Farbe und Arbeit ausmacht. Die Farbe vom Regal finde ich total schön.
    Das erinnert mich, dass ich meine Streicharbeiten auch mal in Angriff nehmen sollte :-)

    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja toll geworden und der stoff passt perfekt zu dem stuhl,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi,
    der Stuhl ist wunderschön geworden! Da ich auch noch welche fertig machen muß: hast du einen dickeren Stoff verwendet und die alte Unterpolsterung beibehalten?
    Ein schönes Wochenende & liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig toll geworden, dein Stuhl!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    bin ganz hin und weg, wunderschön! Der Stoff gefällt mir sehr!
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. HAllo Mimi, ist das nicht unser Tausch gewesen♥♥ Der Stuhl sieht echt Klasse aus, ich bin Begeistert.
    Lieben Gruß
    veronika

    AntwortenLöschen
  10. Toll der Stuhl..... meine vier sollen auch bald so aus schaun, aber bei dem Dauerregen ist nicht an streichen zu denken.

    Liebe Sonntagsgrüße vom schwimmenden Lande
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hej Mimi, der Stuhl ist suuuuuuuper geworden- so schön, der würd bei mir auch gut ins Zimmer passen;-))
    Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen