Mittwoch, 19. Juni 2013

Ein Rock ... für mich

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich heute sehr früh wach war, habe ich die Zeit genutzt und endlich mal was für mich genäht.

Immer wieder nehm ich es mir vor und dann kommt doch wieder irgendwas dazwischen.

Da kam mir gestern der freebie-Jerseyrock von ki-ba-doo gerade recht.

Vielen Dank nochmal dass Du dieses tolle Schnittmuster kostenfrei zur Verfügung stellst :-*.

Und so ist dieser Rock heute, endlich mit ein wenig rot damit ich was zu meinen roten Schuhen habe, fertig geworden.


Fotos sind nicht so dolle weils immer saublöd ist sich selbst zu fotografieren ;-).


Stoff: Jersey von trigema in dunkelblau, von Knol-Textil in dunkelblau mit kleinen weißen Punkten und in rot-weiß gestreift
3 kleine, selbst bezogene Knöpfe

Ich bin ja noch nicht so bewandert beim vernähen von Jersey, aber ich glaube so langsam freunde ich mich damit an :-).

Mir gefällt das superleichte und irre angenehm zu tragende Röckchen sehr gut und es folgen sicher noch weitere.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen erholsamen, etwas kühleren Abend!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    das ging ja turboschnell!!!
    Wunderschön ist er geworden....soo maritim und sommerlich!!! Und passt super zu den Schuhen!!!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    Dein Rock sieht super aus! Die Knöpfe am Saum sind süß ♥
    Hin und wieder fotografiere ich mich ja auch selbst - ist immer schwierig - das nächste Mal versuche ich es mit einem Stativ und Selbstauslöser...
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe mimi,
    ich hab dir noch gar nicht zu deinem geburtstag gratuliert. das will ich jetzt nachholen, also nachtraglich und GANZ HERZLICH die allerliebsten glückwünsche für dich! auf ein neues spannendes lebensjahr mit schönen erlebnissen, und vor allem: bleib gesund!
    ja und dein röckchen schaut super aus. es ist total stimmig, hat was maritimes, und die roten details sind schöne akzente :)
    ich wünsch dir noch einen chilligen (feier)abend,
    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,
    der Rock sieht super aus und steht dir total gut! :)
    Tolle Kombi! Lg, Miriam

    AntwortenLöschen