Freitag, 21. Juni 2013

Die Kommode an ihrem Platz

Hallo Ihr Lieben,

die Kommode die ich Euch HIER schon gezeigt habe, hat nun ihren Platz gefunden.



Dank meiner lieben Edeltraut hab ich nun auch diesen Traumteppich vom großen Schweden :-). Sie und Ihr Mann waren so lieb den Teppich im hohen Norden zu kaufen und per Post an mich zu senden.

Vielen, vielen Dank ... ich finde er sieht einfach toll aus!

Der Flur ist noch lang nicht fertig, die kleinen Bilderrahmen kommen auch noch an ihren vorgesehen Platz (dafür muss ich aber noch ein wenig basteln) und dann gibts auch nochmal bessere Fotos ... aber vorab kann man schon ein bissal was erkennen :-).

Alles Liebe

Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wow, der Teppich ist toll und passt super zur Kommode. Gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Nachmittag,
    ich drück dich ♥
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. schaut schon toll aus, mimi!
    pfüedi,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    Mann, wenn man bedenkt, wie die Kommode vorher ausgesehen hat, und jetzt ist sie so ein Schmuckstück. Und die Blumen sind ja ein Traum!
    Ein ganz schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi, der Teppich und die Kommode sehen sehr fein zusammen aus. Ich kann deine Freude gut verstehen. Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen