Sonntag, 16. Juni 2013

Der 40ste ...

... so ein wenig hat es mir ja schon gegraust vor dem Geburtstag aber ich glaub ... ich hab mich schon ein wenig daran gewöhnt ;-).

Der Tag verlief ruhig und entspannt, mit einem kleinen Ausflug und jeder Menge lieber Glückwünsche. 

Hier im Blog haben mir so viele gratuliert (danke Barbara ;-)) ebenso auf facebook und ich bekam auch einige Mails mit Glückwünschen!

Ich danke Euch allen von Herzen!

So viele liebe Mädels hatten ihre Tips gegen meine 40er-Phobie.

So wie meine liebe Edeltraut
"bei mir waren die Jahre zwischen 35 und 45 die besten", werde ich es auch sehen. 

Jetzt gehts erst richtig los und "Bergfest ist noch lange nicht" ... gell Tanja ;-)!

Auch die Aussage "Willkommen im Club der neuen 30jährigen" fand ich herrlich  oder "39 und noch ein bisschen" auch super.

So siehts aus ... wir Mädels sind mit 40 noch lange nicht alt sondern werden mit den Jahren immer besser.

Und dieses Foto ist der Beweis ... ich seh immer noch so aus wie gestern *giggel*.


Fotos vom Ausflug und von den Geschenken (und das waren wirklich viiiiele :-)) gibts morgen!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Häppi Börthdey tu ju ... lalalala ...

    Alles Gute zum Geburtstag! :)

    Ich habe dieses Jahr auch wieder eine Null bekommen (die 5.) - tut gar nicht weh!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Mimi,

    ich wünsch Dir auch noch

    alles Liebe, Gute und Schöne
    zu Deinem Geburtstag!!!

    Und einen guten Start in die neue Woche.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Mimi,
    ach, da freu ich mir, daß Ihr einen schönen Tag hattet...und vor allem, daß die Sonne auch zu Deinem Geburtstag hervor kam...ich hatte es mir doch sooo seeeehhhr für Dich gewünscht ;-))))
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend,
    drück Dich,
    Deine Barbara ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    jetzt gratuliere ich Dir aber auch noch recht herzlich, es war hoffentlich ein schöner Tag für Dich!
    Ich wusste nicht, wie alt du wirst, aber glaub mir, 40 ist gar nicht schlimm, im Gegenteil, jetzt gehts erst richtig los.
    Einen wunderwunderschöne Restgeburtstag wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. hallo mimi!
    da, schliess ich mich noch schnell an!
    alles,alles gute zum runden!! wenns ums aussehen geht bist du ja erst höchstens 30!!
    wünsche dir ein schönes neues lebenjahr!
    lg sandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,

    ich wünsch Dir nachträglich alles Liebe und kann mich nur wiederholen: man sieht Dir die 40 überhaupt nicht an! :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, das habe ich verpasst....ups....
    Die allerliebsten Grüße und Wünsche zum Geburtstag! Nachträglich!
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Mimi,
    alles Gute nachträglich! Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr (welches ist doch nicht wichtig! Du siehst deutlich jünger aus!). Wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag! Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi,
    ich hatte auch einen Graus vor diesem Tag, jetzt ist der schon so lange her, ich habs überlebt und du schaust toll aus nicht wie 40, viel viel jünger.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mimi,

    alles liebe nachträglich und du weißt doch man ist immer so jung wie man sich fühlt!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mimi,
    auch von mir nachträglich alles Liebe für Dich, happy birthday! Auch für mich war die 40 irgendwie ein neuer Abschnitt, obwohl dieses Alter nicht wirklich etwas am Leben ändert :)
    Man wird im übrigen nicht älter, sondern nur reifer :)))
    Viele liebe Grüße an Dich, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mimi,
    auch von mir alles alles Liebe. Und ich finde die Vierziger genial, so wohl habe ich mich in den Dreißigern nicht gefühlt. Man weiß, was man will und was nicht mehr, hat Kraft, Energie und das Wissen, das zu tun, was einem guttut und fängt an, wieder mehr auf sich zu achten und auf seinem Bauch zu hören... geniess es, alles wird guuuut:-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mimi,
    ich wünsch dir dass all deine Träume in Erfüllung gehn,
    alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem runden Geburtstag.
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen