Dienstag, 25. Juni 2013

Bitte alle Teilnehmerinnen bis SPÄTESTENS heute Abend Adressen mitteilen!

Hallo liebe Mitwichtlerinnen,

ich möchte alle Teilnehmerinnen noch einmal bitten mir bis heute Abend eine Mail mit ihrer aktuellen Adresse zu schreiben.

Danach bekommt jede von Euch die Einladung zumWichtelblog.

Erst wenn alle Adressen vorliegen kann ich die Zulosung vornehmen und die möchte ich gerne noch heute Abend oder morgen früh machen!

Im Moment fehlen noch 10 Adressen!

Vielen Dank und liebe Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mimi!
    Hab gerade erst entdeckt, dass auch ich dabei bin...Mail ist gerade direkt rausgegangen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja mal gespannt wen ich dieses Jahr bekomme...
    viel Spaß beim Zulosen und eine ruhige Hand!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen