Freitag, 31. Mai 2013

Weiter gehts ...

heute allerdings nur mit einem kleinen Teaser ... das Licht gibt zu dieser Uhrzeit einfach keine schönen Bilder mehr her.


Ein kleines Schränkchen und ein Bilderrahmen wurden gestrichen, die Nähmaschinen sind schon umgezogen und ein Regal vom Flur ist auch ins neue Zimmer gewandert.

Morgen noch ein Regal und einen Stuhl streichen, die alten Möbel zum Wertstoffhof bringen und dann geht die große Räumerei der Woll-, und Stoffvorräte los (und das ist RICHTIG viel!!!)

 Erst alles raus ausm Regal, aussortieren, Regale ins andere Zimmer schleppen und alles schön gefaltet wieder rein sortieren ... das wird ein Spaß ächz!

Meine Mama hat mir auch schon ein gaaanz besonderes Geburtstagsgeschenk für das Zimmer zugesagt ... mehr dazu dann aber erst später.

So nach und nach wird es wohnlicher und richtig schön. 

Möchtet Ihr eigentlich lieber immer wieder ein Foto sehen oder am Ende das Gesamtergebnis?

Jetzt ist es aber Zeit fürs Bett ;-) ... morgen ist nochmal ein strammes Programm angesagt aber erst muss ich mir noch "Stolz und Vorurteil" fertig anschauen (hab ich ja erst an die 10 x gesehen ;-)).

Alles Liebe
Eure
Mimi 

PS: Bisher läuft mein Internet noch, wenn auch das Telefon schon tot ist ;-).

Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    Ooohhh...es ist so spannend! !!
    Ich würde gern immer wieder Bilder sehen :-)
    Schlaf gut,
    Bussal,
    Deine Barbara ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, wir wollen beides sehen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte auch bilder ;)) bin schon sehr gespannt.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Och....ich mag vorab immer schon mal ein Foto sehen ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ... und ich auch!!! :-)
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen