Mittwoch, 29. Mai 2013

Und der Tisch ist ...

MINT

Natürlich konnte ich das gestern nicht so stehen lassen und hab noch eine Schicht in dem ausgewählten Mintton drüber gestrichen.

Das Licht und der nasse Zustand der Farbe hat mich dann doch etwas enttäuscht ... umso schöner war der Blick heute morgen (natürlich direkt nach dem Aufstehen) auf diese herrliche, frische und sommerliche Farbe:


Toll, oder?


Und hier steht der Tisch schon an der für ihn vorgesehenen Stelle.

Jetzt muss ich aber wieder flitzen ... sonst gehts nicht vorwärts.

Alles Liebe
Eure
Mimi

PS: Ab heute läuft mein Vertrag für Telefon und Internet bei meinem derzeitigen Anbieter aus. NATÜRLICH hat es nicht geklappt zeitig genug vom neuen Anbieter die Zusage zum neuen Anschluss zu bekommen (und das lag nicht an MIR!!!) ... von daher kann es sein dass ich gerade was das Internet betrifft in nächster Zeit etwas eingeschränkt bin, also nicht wundern wenn erstmal nichts oder nicht so viel kommt.

Kommentare:

  1. Ja, toll, liebe Mimi! Ich war schon gespannt, ob du heute schreibst und zeigst!! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    eine Traumfarbe!!! Da wird der Tag gleich viel freundlicher. Frohes Schaffen wünscht Dir Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    ha, toll, dass jemand die Farbe auch so mag!!!! Ich hab auch gerade was damit verschönert, wenn auch eine Nr. kleiner :), Fotos dazu in meinem Blog - da hatten wir wohl ähnliche Gedanken!
    Der Tisch sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen