Samstag, 18. Mai 2013

Kosmetiktasche aus Hexagons

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch ja noch Fotos von meinem diesjährigen Muttertagsgeschenk nachreichen.

Ich habe dafür so viele Hexagons aneinander genäht bis die Fläche für den Schnitt eines vergrößterten Tildatäschchens gereicht hat und jedes Hexagon wurde noch per Hand umquiltet.
( Da muss ich allerdings noch ein wenig üben ... gleichmäßig ist was Anderes.)


Die Rückseite bekam den gleichen Stoff wie das Innenfutter und wurde noch zusätzlich mit einer Stickerei von Urban Threads aufgehübscht.


Am Zipper noch eine passende Glasperle und Spitze angebracht ...


und fertig war das Muttertagsgeschenk :-).


Meiner Mama hats gefallen und so sollte es auch sein.

Euch Allen wünsche ich ein wunderschönes Pfingstwochenende!

Genießt die freien Tage und vielleicht kommt ja auch bei Euch die Sonne durch.

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi
    Dein Muttertagsgeschenk sieht toll aus. War sicher nicht einfach mit diesem hexaconstoff ein Täschchen zu nähen. Wünsche dir trotz schlechtem Wetter ein wunderschönes pfingstwochenende....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    mir gefällt es auch unheimlich gut. Ein ganz süßes Täschchen.
    Im Moment scheint hier mal, Wunder, die Sonne.
    Auch Dir ein wunderschönes Pfingstfest, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,

    ein tolles Geschenk; da würde sich bestimmt jede Mutter darüber freuen. Das mit den Hexagons sieht super aus und auch die Stickerei ist allerliebst. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist wirklich so schön geworden! Einfach toll!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du toll gemacht. Das Täschchen ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Mimi,
    sie ist sooo schön!!!
    Besonders die kleinen Piepmätze mag ich sehr!
    Hab einen schönen freien Tag morgen,
    drück Dich, Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi kann ich Deine Mutter sein ? Wunderschön
    LG Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen