Dienstag, 28. Mai 2013

Jetzt gehts los ...

... direkt nach der Arbeit hab ich losgelegt.

Jede Menge Kartonagen, Säcke für den Altkleidercontainer, leere Flaschen und Papiermüll ins Auto geschlürt. 

Mindestens 4 Kartons in Keller gebracht und den alten Esstisch hochgeschleppt.

Vor dieser ganzen Aktion war ich gleich noch beim orangen Baumarkt und hab mir 3 Umzugskartons und DIE Farbe mitgenommen.

Nachdem die Tendenz von fast allen zu dem kräftigeren Mintton ging, habe ich mich fast dafür entschieden. Hab sogar noch eine Spur intensiver ausgewählt, die Karte hatte ich gestern aber garnicht an der Wand.

Nachdem ich eine Kommode von Aufkleber befreit hatte (grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr), ein Regal abgebaut wurde und ein großer Bilderrahmen von kleinen Mininägeln befreit war, habe ich noch meinen alten Esstisch grundiert.

Ich grundiere fast immer mit einer günstigeren Farbe (diesmal silbergrau) und morgen kommt dann der mintfarbene Anstrich.

Kurz vor knapp hab ich an ein Vorher-Nachher-Foto gedacht und das dürft Ihr jetzt sehen.




Viel ist es ja noch nicht an Veränderung ;-) ... aber morgen gehts weiter (nachdem ich einen Nähauftrag erledigt habe, bei der Post war und der komplette Müll da ist wo er hingehört ... jedenfalls nicht in meinem Auto)!

Euch einen schönen Abend!

Ich hab mir ein heißes Bad gegönnt und hoffe das bringt was denn mein Rücken ist mir sauer :-(.

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    Dein armer Rücken!!!! Hoffentlich ist er morgen nicht mehr allzu beleidigt!!
    Bin sooo gespannt, wie die Farbe dann ausschaut.
    Ich drück Dich,
    Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    ich bin gespannt darauf, wie dein Tisch (und Zimmer) mit dem fertigen Anstrich aussieht! Ich bin auch so ein "jetzt-und-sofort-Typ", wenn ich mich entschlossen habe... Egal, wie spät es dann ist.! Gute Besserung deinem Rücken!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. boah, du legst aber ein tempo vor :D bin schon gespannt, auf weitere fotos vom nähzimmer :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon sehr gut aus, ich bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    bin gespannt, wie's weiter geht !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht nach strammer Organisation aus, Mimi!
    Toll. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und hoffe,
    Dein Rücken spielt mit.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ah, mimi, bin schon gespannt. du freust dich bestimmt schon gewaltig auf dein neues zimmer, gell :)
    ich wünsch dir viel elan und einen geduldigen rücken (aber nicht überstrapazieren, gelle? hab da so meine erfahrung gemacht, auaaaaaa)

    pfüedi,
    dana :o)

    AntwortenLöschen