Sonntag, 12. Mai 2013

Gewonnen ...

... habe ich jetzt schon vor einiger Zeit bei der lieben Sabine von "Lavendelherzl"!!!

Eigentlich wars ja "nur" eine Tasse und süsse, bestickte Stoffdeckchen für Marmeladengläser aber dann kam soooooooooooooooooo viel  bei mir an ... das muss ich Euch einfach zeigen:











Sind die ganzen Schätze nicht wundervoll???? Und alles so schön in rot-weiß dass es sofort verdekoriert wurde :-).

 Vielen Dank liebe Sabine ... ich hab mich riesig gefreut und danke Dir viiiielmals!!!!

Alles Liebe
Eure
Mimi 


Kommentare:

  1. Glückwunsch zu so tollen und liebevollen Gewinnen.
    Da geht es einem doch richtig gut, oder?
    Und Du hast es auch direkt so schön verdekoriere.
    Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebste MImi,
    nochmal Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!
    Es passt wunderbar zu Dir!!!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Das sind tolle Sachen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen