Mittwoch, 15. Mai 2013

Flohmarkt ... und weiter gehts ... diesmal "Shabbydeko"



 Schwere, alte Siphonflasche in hellem mint. 
Sehr rar!!!

Preis 25,- Euro plus 5,90 Euro Versand



Blechschild "Laundry Room" im nostalgischen Stil (noch original verpackt):

8,- Euro plus 4,90 Euro Versand

verkauft an Bine



Blechschild "fresh roasted Coffee Served Here" im nostalgischen Stil (noch original verpackt):

8,- Euro plus 4,90 Euro Versand

verkauft an Bine


 Wunderschöne, antike shabby Jugendstilwaage mit Gewichten in einer Holzbox 
(das kleinste fehlt)

25,- Euro plus 5,90 Euro Versand


 Hübsches Buchstabenblechschild aus Zink

6,- Euro plus 2,40 Euro Versand


verkauft an Ariane


Keramikflasche mit blauer "Delfter Malerei" (ist, glaub ich, nicht wirklich alt)

5,- Euro plus 3,90 Euro Versand

Wie immer, bei Interesse bitte Mail an nomimikry@gmx.de

An Shabbydeko kommt noch einiges aber da tu ich mich sehr schwer mitm trennen ;-) deshalb nur in kleinen Häppchen.

Alles Liebe
Eure
Mimi

1 Kommentar:

  1. Wenn es noch geht hätte ich gerne die zwei Blechschilder.

    Grüßle aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen