Mittwoch, 8. Mai 2013

Fliiiieeedder ...

... liebe ich als Pflanze aber auch als Farbe und so ist heute für Catrin dieser zauberhafte, sehr zarte Schal entstanden.

Fließender, ganz fein flieder-weiß gestreifter Baumwollstoff trifft auf fliederfarbenen Jersey mit klitzekleinen Sternchen. Dazwischen und am Rand jede Menge Spitze ... so ist man für den frischen Frühling bestens gerüstet!




 Außer an diesem Schal habe ich heute auch 3 Stunden an der Bayerndecke gearbeitet. 
Nun ist sie gequiltet und es fehlt nur noch das Binding am Rand. Das und eine weitere Kleinigkeit möchte ich morgen noch machen ... dann ist die Decke fertig und ... ich mir fällt, ehrlich gesagt, ein ganzes Gebirge vom Herzen!!!

Es ist immer meine absolute Horrorvorstellung so ein Gemeinschaftsprojekt durch irgendwas zu versauen *ächz*.

Euch noch einen wunderschönen, sonnigen Tag. Genießt den Vatertag und lasst es Euch gut gehen!

Alles Liebe
Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, wiunderschöne Werke, dir wünsche ich auch einen entspannten Feiertag!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    der Schal sieht so toll aus und bringtich direkt wieder auf neue Ideen...
    Bin schon auf die Decke gespannt.
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    ich wünsche Dir einen zauberhaften Feiertag!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,

    der Schal ist traumhaft schön.*.* Wunderbare Farben und die schöne Spitze....^^

    AntwortenLöschen