Dienstag, 14. Mai 2013

Facebook ...

... hat mir ein wunderschönes Geschenk beschert :-).

Am Jahresanfang ging es darum dass man den 5 Personen, die als erstes kommentieren, im Lauf des Jahres etwas schenkt. Ich fand die Idee richtig süss. Ich selbst habe bisher nur ein Geschenk verschickt an meine liebe Barbara aber nun kam mein erstes Geschenk und zwar von Christel von Freulein Emma!

Christel macht ganz zauberhaften Schmuck und Täschchen und Häkelrosen und und und ... schaut doch mal bei ihr rein :-).

Einige ihrer tollen Schmuckteile haben vor kurzem auch zu mir gefunden ... die zeig ich Euch ein andermal :-) ... jetzt erstmal ihr Geschenk an mich.


Diese zauberhafte Tilda-Dose mit der tollen Aufschrift ... hach bin ganz verliebt und die ersten Chocolatecookies haben auch schon ihren Weg hinein gefunden :-).

Und so sieht sie neben unserer quietschroten Espressomaschine aus.


Passt doch super oder?

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und morgen ganz viel Sonnenschein. Bei uns hat sie sich heute mal wieder blicken lassen und man fühlt sich gleich viel besser.

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Ooooohhhh, liebste Mimi,
    was sehen meine Augen???? Die Dose ist ja zauberhaft!! Wie süß von Chris.
    Hab einen schönen Abend,
    drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Mimi!
    Die Dose ist zauberhaft schön :) Ich gratuliere Dir zu diesem Gewinn! :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Mittwoch!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da passen aber viele Espressobohnen rein :-) Höhö
    Ähm, war das nicht Tilda? die Dose? Aber egal :-)

    Freu mich so, dass Du Dich so freust.

    LLG von Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuupsss ... na klar war das Tilda!!!!

      Meine Herren, ich bin urlaubsreif!!!!

      Löschen