Mittwoch, 1. Mai 2013

Ein wenig genäht ... und Ankündigung!


Ach was ist das schön wenn man Zeit zum nähen hat.

Einmal der Kissenbezug den ich gespendet habe. Nach kurzer Rücksprache ist das hier von der Nähnadel gehüpft:


Und außerdem war ich für einen Tausch noch ein Kosmetiktäschchen schuldig:


Dafür hab ich den Tildaschnitt vergrößert ... so passt mal richtig was rein :-).

Leider lag zwischen den beiden Teilchen mindestens eine Stunde Generve mit der Nähmaschine ... allerdings ist sie jetzt wieder schön sauber und am Ende stellte sich (wie solls auch anders sein???) meine eigene Doofheit raus.

Es lag lediglich an der NADEL!!!! Sah zwar noch perfekt aus aber war sie offensichtlich nicht. Kaum ausgetauscht rannte das Mädel wieder wie zuvor.

Na ja ... man lernt ja bekanntlich nie aus ;-).

Für alle die schon im Flohmarkt zugeschlagen haben ... am SAMSTAG gibts wieder neue Bilder ... diesmal unter der Rubrik

"Shabby & More"

Lasst Euch überraschen!

Euch noch einen wunderschönen 1. Mai!

Alles Liebe
Eure
   Mimi

1 Kommentar:

  1. Ich LIEBE deine Kissen aber ich bin überzeugt, ich habe das schönste von allen. :o)
    Bloß gut, dass dein Maschinchen wieder läuft!
    Mir ist es mal ähnlich gegangen mit meiner Getreidemühle. Sie ging nicht mehr. An - aus, nix. Stecker rein - Stecker raus. Nix. Sauber gemacht, an - aus. Nix. Bis ich nach gefühlten 10 Stunden feststellen musste, dass es der Stecker vom Mixer war, den ich ständig rein und rausgesteckt habe. Siehste. So gehts Frau manchmal...
    Liebste Grüße an dich, Mimilein,
    Jule

    AntwortenLöschen