Samstag, 4. Mai 2013

Dekovogelhäuser

Hallo Ihr Lieben,

nach langen Renovierungsarbeiten stehen ab sofort diese beide Häuser in der "NoMimikry-Lane" zum Verkauf ;-).

Haus "Young Family" für die junge Familie:


 Es herrscht "Harmony", der Giebel wurde mit hübscher Spitze verziert, Rosen blühen im Vorgarten und das Vögelchen fühlt sich sichtlich wohl.



 Der Gartenzaun ist frisch gestrichen und strahlt herrlich weiß.


Der Kinderwagen steht gleich ums Eck und lädt den kleinen Mitbewohner zu einem Nickerchen ein.

***

Gleich nebenan steht das Dekovogelhaus "Bohemian"


Dieses Haus dürfte jeden Freigeist begeistern. Im schlichten Design, etwas nostalgisch aber modern bietet es alles was sich ein musischer, naturverbundener Mensch so wünschen kann. Das Vögelchen gibt den Ton an, die Rosen duften,


das Fahrrad wartet an der Hausmauer auf einen kleinen Ausflug in die Natur,


und hinterm Haus ist ab und an auch ein Hirsch zu sehen und genießt ebenfalls "das süsse Leben".

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und möchte eins dieser Häuser besitzen oder gar verschenken?

Vermakelt wird HIER (und keine Angst ... alles provisionsfrei ;-))!

Alles, alles Liebe und viel Sonne für Euch!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    man merkt, Du hast gelegentlich mit Maklern und Vermietern zu tun...hihi!!!!
    Die beiden "Objekte" sind traumschön!!! Ich kann gar nicht sagen, welches mir besser gefällt...
    Hab ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne,
    drück Dich,
    Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    die Deko-Vogelhäuser sind ja süß. Endlich mal kein Immobilienstress!
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi, die Vogelhäuser sehen total klasse aus ! Richtige Bauwerke:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen