Freitag, 31. Mai 2013

Das Regal steht

Die alten Möbel sind weg und leider auch mein Rücken (sozusagen).

Irgendwas klemmt und tut saumäßig weh aber mit viel sitzen und vorsichtigem Drehen habe ich es nach und nach geschafft mein Wolle und alle Stoffe auszumisten.

Hier ein nicht wirklich aussagekräftiges Foto von dem was bleiben durfte ;-).


Sieht nicht so aus als hätte das insgesamt fast 6 Std. gebraucht, oder?

Es wird auch nochmal ein schöneres und vor allem näheres Foto geben denn SO ordentlich wars noch nie!

Das Regal soll noch hinter einem Vorhang verschwinden aber dafür müssen wir morgen erstmal eine Vorhangschiene besorgen.

Die nächsten beiden Teile sind vorgestrichen und so fehlt nur noch eins ... mehr davon die Tage!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende für Euch!

Eure
Mimi

PS: HEUTE kam die Bestätigung meines neuen Internetanschlusses. Nachdem mein Lieblingsmann nochmal nachgehakt hat (ich frag mich wofür ich bereits 4mal angerufen habe) ist mir jetzt der 13.06.2013 zugesagt worden!!! Spitzenklasse ... ich könnte die echt hauen!!!! Hab am 07.05. den Vertrag geschlossen!

Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    nun ist aber erstmal Schluss mit schuften!!! ;-)))
    Ruh Deinen Rücken aus!
    Aber es sieht echt toll aus!
    Hab einen schönen Abend,
    ich drück Dich,
    Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mimi,
    das sieht ja richtig toll aus - aber nun tu Deinem Rücken was Gutes und mach Schluss!
    Ab in die Badewanne, Entspannen und gut ist!

    Alles Gute, auch und vor allem für Deinen Rücken
    Brigitte

    AntwortenLöschen