Freitag, 31. Mai 2013

Auflösung Teaser

Guten Morgen meine Lieben!

Wie vermutet ist nun auch mein Internet abgeschaltet und das ist mein erster Post übers Handy. Großartige Formatierungen sind also nicht drin und der Text wird auch nur so gehalten dass möglichst viel Info in möglichst wenig Getippe ausartet ;-)!

Hier nun die Auflösung des gestrigen Teasers:


Einmal dieses kleine Schränkchen und


ein großer Rahmen (vielleicht erinnert Ihr Euch an das große Marienbild mit dem alten Holzrahmen?) der nun auch mint wurde. 

Um die Farbe ein wenig abzuschwächen habe ich noch mit ein wenig weiß gearbeitet!

So, das war's erstmal und jetzt geht's ab in Regen, die alten Möbel weg bringen.

Alles Liebe,

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Mimilein,
    uih, wie süß ist denn das Schränkchen!!! Da soll oben das Emaille-Schildchen dran, gell?
    Und der Rahmen ist ja toll geworden!! Superschön!!!
    Hab einen tollen Tag, gut, daß Du gestern noch die Apps runtergeladen hast...;-)))
    Ich drück Dich,
    Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    der Rahmen ist wunderschön, zusammen mit dem Tisch wird das sicher toll. Ich bin schon ganz gespannt aud das komplett fertige Zimmer, die Neusortierei macht doch eigentlich auch immer Spass.
    Drück' Dir Die Daumen, dass Du bald wieder richtig online bist.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    der Rahmen ist wunderschön! Ich habe eben zwei Wohnzimmerbilder gekauft und so einen Rahmen würde perfekt passen.

    AntwortenLöschen