Montag, 29. April 2013

Versteigerung für den guten Zweck!!!! Wer ist dabei?

Hallo Ihr Lieben,

Farbtupfer e.V.  ist ein wunderbarer Verein!!!

Wie Ihr ja schon gelesen habt, habe ich für diesen Verein die Nackenkissenaktion ins Leben gerufen!

Diese läuft zum 30.04. 2013 aus! Also, falls noch jemand Stoffe oder genähte Hüllen spenden möchte ... ein paar Tage ist noch Zeit. 

Das fantastische Ergebnis gebe ich dann pünktlich bekannt :-)!

Zusätzliche dazu haben einige Bayernmädels und ich an Vierecken für eine Bayerndecke gearbeitet. Alle Vierecke sind nun bei mir eingetroffen und ich werde diese bald auf Größe bringen und Probe legen. Sobald es da was zu sehen gibt, seit Ihr dabei!

Nun möchte ich Euch heute noch auf eine weitere Aktion aufmerksam machen.

Farbtupfer e.V. hat es sich nicht nur zur Aufgabe gemacht Kinderkrankenhäuser, Onkologien usw. mit genähten Dingen zu unterstützen, sondern möchte sich auch für Einzelschicksale einsetzen.

Aus diesem Grund wurde über facebook eine Aktion ins Leben gerufen die Tina, ihrem Mann und ihren 3 Prinzessinnen zugute kommen soll.

Wenn Ihr mehr über Tina lesen möchtet, schaut doch mal bei ihr rein!

Tina hat eine chronische Erkrankung die schneller voranschreitet als vermutet. Sie hat 3 zuckersüsse Töchter und leider ist ihr Haus mehr als renovierungsbedürftig. Auch wenn es vermutlich am wichtigsten wäre das Haus behindertengerecht zu machen, ist Tinas größter Wunsch dass ihre Mädels ein schönes Zuhause bekommen. Eine Anfrage bei "Zuhause im Glück" brachte leider keinen Erfolg und so haben sich viele Mädels zusammen gefunden und bieten auf Ihre selbst genähten Dinge zum Verkauf an. Auch Stoffe und Nähzubehör kann man dort finden.

Bei der ersten Aktion ist NoMimikry mit einem selbstgenähten Namenskissenbezug dabei! Der Höchstbietende darf mit mir ein Kissen in der Größe 40 x 40 cm abstimmen. Ein applizierter Name und eine Stickerei sind im Preis mit drin!


Im Moment steht das Kissen bei 25,- Euro plus Versand und es kann noch bis morgen Abend, 30.04.2013, 21.00 Uhr geboten werden!!! 

Wer nicht bei facebook ist kann gerne hier ein Gebot abgeben, ich trage es dann entsprechend ein!!!!

Der Betrag geht direkt an Farbtupfer e.V. und wird für die Beschaffung von Renovierungsmaterial und/oder Handwerkerleistungen verwendet. Sollte sich etwas an der Situation von Tina und Ihrer Familie verändern und das eingenommene Geld nicht mehr benötigt werden, bleibt dieses bei Farbtupfer e.V. und wird für deren Zwecke laut Satzung verwendet. 

Also Mädels ... wenn eine meiner Blogleserinnen die Höchstbietende ist, gibt es noch eine kleine Überraschung dazu!!!!

Ich zähl auf Euch!!!

Einen wunderschönen Abend für Euch und ich werde mir heute mal wieder ganz bewusst machen wie froh ich sein kann dass meine Lieben und ich gesund sind!!!

Alles Liebe
Eure
Mimi

1 Kommentar:

  1. Hallo du gute Fee!
    Ich bewundere dich liebe Mimi, es ist soooooo toll das es so liebe Menschen wie dich gibt!
    Wünsch dir einen wundervollen Wochenstart und eine tolle Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen