Donnerstag, 18. April 2013

Tilda Designblöcke zu verkaufen!

Hallo Ihr Lieben,

folgende Tilda-Blöcke hab ich für  Euch besorgt und sind ab SOFORT im Lädchen zu haben:







Jeder Block besteht aus 24 doppelseitigen Bögen im Tildadesign.

Jeder Block ist komplett und kostet 15,- Euro plus 4,50 Euro Versand.

Leider ist das Format für den Versand sehr ungünstig. Also geht als günstigste Variante nur Hermes (auch wenn ich mit denen nicht so gern versende weil die so ewig brauchen).


Alles Liebe
Eure
Mimi

1 Kommentar:

  1. Hallo Mimi,
    habe dir gestern eine E-mail geschrieben und ich bin mir nicht sicher ob du sie bekommen hast.Ich wollte dir mitteilen das ich 2 Blöcke gerne hätte. sei doch so lieb und melde dich kurz!! berkantsus@kabelbw.de
    Ich bedanke mich schon mal und wünsche dir einen schönen Tag! Grüße Susanne

    AntwortenLöschen