Sonntag, 14. April 2013

*Krrrreeeeeeiiiiiiiiisssssssschhhhhhhhh*, 3. Bloggeburtstag, 500 Follower ... i wead narrisch

Hallo meine Lieben,

entdeckte ich doch gestern dass ich jetzt 500 eintragene Leser habe ... *kreiiiissschhh*

und da fällt mir zeitgleich siedenheiß ein dass ich meinen 3. Bloggeburtstag (wieder mal) verpennt habe!!! *kreissschkreissschhkreissschhh*

Am 05.04.2010 hab ich auf diesem Blog mein erstes Posting geschrieben 


... damals noch im totalen Häkelfieber hat sich innerhalb dieser 3 Jahre mächtig was getan, oder was denkt Ihr?

Also wenn das kein Grund zum feiern ist!!!

Als erstes danke ich Euch für Eure Treue! All die lieben Kommentare und dass auch wenn ich mal etwas andere Themen angesprochen habe und nicht nur die kreativen Seiten meines Lebens gezeigt habe.

Die treuen Fans von Salva 


 werden mit einem *tiefausdemBauchkommenden* Schnurren belohnt und mächtig niedergekuschelt (das kann er ganz hervorragend)!

Natürlich gibts auch Geschenke ... aber nicht für mich ... nicht für den Blog (denn die Geschenke des Blogs seit Ihr alle miteinander) sondern für Euch!!!

Wie soll es anders sein ... 3 PREISE!

Aaaaabbbeeerrrrrr ... ich gebe Euch ein paar Sachen vor und die Gewinner dürfen sich aus dieser Liste:

Klappkarten shabby
Klappkarten Tilda
Lesezeichen shabby
Lesezeichen Tilda
Tags shabby
Kissenbezug
genähter Schal
Lichtbeutel
Häkelbrosche (Rose)
etwas Altes vom Flohmarkt

 etwas aussuchen! Hört sich das gut an oder nicht? Also gibts eigentlich keinen 1., 2. oder 3. Platz!
______________________________

Da ich ja, wie Ihr wisst, sehr gerne auch einmal was "Gemeinnütziges" arrangiere, gibt es noch 
einen 4. Preis!!!

*** Dieser Preis wird von mir vergeben aber von EUCH vorgeschlagen ***

Kennt Ihr jemanden der es Eurer Meinung nach besonders verdient hat mit einem Gewinn überrascht zu werden? Wenn ja, dann schreibt mir doch einfach eine Mail unter

nomimikry@gmx.de 
 ______________________________

Und so wird der 3. Bloggeburtstag auf eine etwas andere Art und Weise gefeiert aber ich denke das macht Euch sicher auch mal Spaß oder???

Jeder der dabei sein möchte schreibt bitte einen entsprechenden Kommentar unter dieses Posting. 

Wer das Gewinnspiel auf facebook teilt bekommt ein Extralos!

Das GeburtstagsGiveAway läuft bis Sonntag den 14.04.2013 
um 18.00 Uhr!!! 

Ich freu mich auf Euch und schicke Euch ganz liebe Grüße!

Eure
Mimi





Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!
    Glückwunsch, Süße!!!!
    Du verdienst JEDEN dieser 500 Leser!!!!!
    Und das mit Salva kann ich nuuuur bestätigen, er ist sososososo kuschelig!!! ;-))))
    Liebes, i wead a narrisch und gfrei mi mit Dir!!!
    Mach bloß genauso weiter, wie bisher und bleib genausoooooo wie Du bist!!!
    I moag Di!!
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Graiß Di Mimi,

    mei..... ja sag a mal..... wia kan ma denn seinen Bloggeburtstag verpennen...... kummst vor lauter Stempeln nimma dazua?! ;o)
    500 Leser - wow!!!!!!!!! Und alle wolln jetzt ganz bestimmt Dein Give-away gewinnen....... und i hupf ah mit nei in des Losdopferl..... weil an scheena Kissenbezug, oder was vom Flohmarkt..... sowas brauch i immer! *hihi*

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    I druck Di ganz fest
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    ganz herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag und 500 Followern!! Und mach weiter so!
    Eine super Verlosung hast Du Dir überlegt, da versuche ich gerne mein Glück!! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Von Herzen alles alles liebe zu deinem Dritten!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Mimi!
    Ich guck ja immer wieder bei dir rein, weil du in meiner Favoritenleiste gespeichert bist( übrigens unter der Kategorie Häkeln, grins) , warum ich mich bislang nicht eingetragen hab als Leser, ist mir allerdings ein Rätsel das werd ich nun nachholen.
    Na und bei der Verlosung mach ich gerne mit.
    Ich weiß auch schon was ich wollen würde, ich hab ja schon so einen schönen Schal von dir, allerdings muss ich gestehen ich benutz ihn gar nicht als Schal!!! Der Schal liegt seit ich ihn habe auf meiner Kommode, weil ich ihn als Deckchen so schön finde...rot werd, bitte net bös sein...aber so seh ich ihn jeden Tag und freu mich dran!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  6. Mimi, Glückwunsch!!!!!!!
    501 Leser und 3 Jahre bloggen, dass muss einfach gefeiert werden...
    Da mache ich gerne mit und lasse mich, im Fall eines Gewinnes, liebend gerne von Dir überraschen. Denn Deine Sachen sind alle sooo schön.
    Und die Idee mit dem 4. Preis ist klasse. Ich denke da schon an jemanden und werde Dir noch mailen.
    Dir aber heute schon mal alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht dir

    Annette

    Da ich dich über ein zauberhaftes Kissen kennengelernt habe, würde ich im Fall der Fälle etwas aus dieser Kategorie vorziehen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,

    meine dollsten Glückwünsche!!! ♥♥♥
    Dieses Bild von Salva hat mich gerade fast vom Stuhl geholt.... ♥♥

    Du warst mächtig fleißig in den letzten 3 Jahren, und ja: es ist ne Menge passiert. gut so, oder? ;-) Das Leben hat immer wieder schöne und doofe Überaschungen für uns. Alles bringt uns irgendwie weiter. Ich freu mich auf jeden Fall, dass wir uns "über den Weg gelaufen sind". Mach weiter so und knuddel Salva mal von mir, den schönen Kerl ♥ (bin noch ganz hin und weg)

    1000 Glückwünsche von Chris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. B.Geburtstag;-)))
    Salva ist so niedlich!
    Ich mache gerne mit bei deiner Verlosung!
    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen. Eine tolle Idee deine Verlosung.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Bloggeburtstag.Zum 4. Preis gefällt mir gerade nichts ein, da muß ich mal in Ruhe überlegen.Im Gewinnfall würde ich mich wahrscheinlich für Das Alte vom Flohmarkt entscheiden:-)
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  12. ja erstmal herzlichen Glückwunsch. Also ich muß erst noch überlagen, aber erst mal muß ich ja gewinnen. Aber du gibst dir ja so eine Mühe.
    Dir einen schönen Tag, bei uns regnet es, aber jetzt soll ja der Frühling kommen.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
    Die Verlosung ist toll!
    Auf weitere Geburtstage!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  14. mitmachen möchte ich bei deinem herrlichen giveaway diesmal nicht, weil ich schon einen wunderwunderschönen schal(tuch) von dir habe und das entzückende babyhauberl - ich muss unbedingt den anderen ihr glück lassen :)
    ABER gratulieren mag ich dir! zu den 3 tollen und kreativen jahren, die du hier mitverfolgen hast lassen!!!


    nora

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mimi, allerherzlichste Glückwünsche zum 3.Bloggeburtstag und sagenhaften 500 Lesern...
    Ich freue mich dass wir uns auf diesem Wege begegnet sind und hoffe noch auf so manchen kreativen Austausch!!!!!!!!!!!!!!
    GGLg Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mimi,

    auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag und meine Gratulation zur halben tausender Leserschar.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mimi,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und den wahnsinnigen 500 Lesern. Ich komme auch immer sehr gerne vorbei um mich von deinen Posts inspirieren zu lassen.

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mimi, meine Glückwünsche!
    500 Leser, wow! Dein Blog ist aber auch wirklich zu schön! Ich hüpfe diesmal freiwillig nicht in den Lostopf, da ich schon so wunderschöne Sachen von dir habe und in Ehren halte. Die Idee mit dem 4. Platz finde ich sooo schön und werde gleich mal nachdenken, wen ich dir dafür vorschlagen könnte.
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  19. und schon bin ich da, liebe mimi :)
    dann gratulier ich dir aber erstmal ganz herzlich (nachträglich) zum bloggeburtstag! tolle idee hattest du mit den preisen :)
    mir ist auch sofort jemand für den 4. preis eingefallen, ich mails dir gleich, gell :)

    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mimi,
    klasse, da gratulier ich Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag und den vielen Lesern, die sicherlich alle genauso gern bei Dir b´vorbeischauen wie ich ;o)
    Wünsche allen ganz viel Glück (das hatte ich letztes Jahr ganz oft und deshalb gönne ich auch den anderen einen schpnen Gewinn!) bei der Verlosung und Dir viel Spaß beim Werkeln :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Und 500 Leser sind ja alleine schon ein Grund zum feiern.
    Dein Wahl-Gewinn ist eine tolle Idee, da versuche ich auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mimi,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Wow, wie schnell 3 Jahre vorbei gehen. Deine Posts finde ich immer wieder aufs Neue interessant! Weiter so :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Sind das tasächlich schon 3 Jahre...Wahnsinn wie die Zeit vergeht

    Alles Gute zum Bloggeburtstag

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mimi,
    ich gratuliere dir von Herzen!
    Mache fleißig weiter so, denn ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei. :0)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hej Mimi,
    auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche zu deinem doppelten Feiergrund!
    Ich hüpfe aber nicht in den Lostopf!

    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mimi
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
    Bei sooo tollen Preisen bin ich gerne dabei :-)

    Gggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mimi
    Da bin ich natürlich sehr gerne dabei und auch von mir GANZ ♥lichen Glückwunsch
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  28. Einen dreifachen Glückwunsch an dich!!!!
    Und an uns, weil dein Blog so toll ist!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Mimi,
    meine herzlichsten Glückwünsche!! Gerne springe ich mit in die Lostrommel
    und schaue mich noch ein wenig in Deinem schönen Blog um ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mimi.
    Glückwunsch zum 3-jährigen. Bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit und schaue mich noch ein wenig bei dir um. Eingetragen als neue Leserin habe ich mich auch schon!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Danke für den Hinweis, da mache ich auch sehr gerne mit.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  33. Oh liebe Mimi da mach ich auch noch schnell mit. Danke übrigens für deinen Tipp bzgl. Daphnes Diary. Heute kam mein Quilt an... soooo toll! Ich habe mir den gleichen ausgesucht wie du!
    Liebe Grüße
    carmen

    carmen.daub@drdaub.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Mimi,

    alles an Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag!!!! Mach weiter so, ich lese zwar nur als stille Leserin mit, aber regelmäßig.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mimi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Sei weiter so kreativ und vielen Dank, dass du uns dran teilhaben läßt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Mimi meinen Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen, gern mach ich mit bei Dir.
    Ich drück Dich Deine stille Leserin Edeltraut
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Mimi,gratuliere dir zu den schon über 500 Lesern,wow,....und danke für die Einladung an deiner Verlosung!Gerne hüpfe ich in das Töpfchen dazu und versuche mein Glück!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Mimi, allerherzlichsten Glückwunsch zum 3-jährigen und zu den über 500 (jetzt hast Du 505) Lesern. Ist doch ein Beweis Deiner Kreativität etc. Danke, daß Du uns Leser daran teilhaben läßt. Nun versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen und sooooo unglaublich viele Lesern!

    Ganz zauberhafte Sachen werkelst Du. Es macht richtig Spaß, bei Dir zu stöbern.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  41. ...Glückwunsch auch von mir liebe Mimi,
    auf die nächsten tollen Blogjahre <3
    bei deiner super schönen Verlosung bin ich auch gerne dabei :O)

    ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
    liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  42. woooooooow!
    congrats!
    amazing!
    please enter my name....
    I post in my sidebar!
    http://lapappilon.blogspot.com/

    lapappilon@gmail.com

    Hugs

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Mimi,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Nomimikry ist der erste Blog gewesen, den ich zu Gesicht bekommen habe, und immer noch mein liebster.
    Ich lese wirklich gerne bei dir!
    Schöne Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Mimi!
    Du hast ja einen wunderbaren, kreativen Blog! Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Geburtstag!
    Und auch zu den vielen Lesern, zu denen nun auch ich gehöre :-) .
    Das ist ein tolles Geschenk, dass Du uns machst! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf hinein! :-)
    Ganz liebe Grüße, auch an Salva
    Trix

    AntwortenLöschen
  45. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Mimi!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag! Mach weiter so - es macht mir große Freude und Vergnügen, Deinen Blog zu lesen!
    Da hätte ich doch glatt vergessen, in den Lostopf zu hüpfen! Also: hüpf und drin :)
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen