Mittwoch, 17. April 2013

Im "pastelligen" Emaillehimmel

Hallo Ihr Lieben,

schon vor zwei Wochen durften diese 3 Schätzchen mit mir nach Hause gehen.

Der hellblaue hat mich viel Reinigungszeit gekostet. Der untere Teil war mit mehreren Schichten eingebranntem Kalk verunziert ... aber ich habe das Beste rausgeholt was ging.

Ich finde die Farben einfach traumhaft.



Mint-, hellblau-, und vanillefarben sehen sie zu dritt herrlich aus aber ich denke auch einzeln sind sie traumhaft schöne Dekostücke.


Alles Liebe
Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    die 3 sind traumschön!!! Sooo pastellig....
    Ich hab hier im Keller ja auch 2 gefunden, aus den Beständen von C. Uroma, die sind ganz hellgelb, muß ich mal fotografieren...
    Hab einen schönen Abend,
    drück und knutsch Dich,
    Deine Barbara ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da hast du aber Finder-Glück gehabt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen