Samstag, 6. April 2013

Fohmarktschnäppchen

Hallo Ihr Lieben,

trotz fieser Migräne bin ich heute mit meiner Mama übern Flohmarkt gewandert und Gott sei Dank kann ich nur sagen!!!

Ich hab eingekauft als gäbe es kein morgen mehr ... aber alles Wahnsinnsschnäppchen.

Ein ganzer Haufen Emaille ist mit nach Hause gegangen aber das zeige ich Euch dann gesondert ... sind so wunderschöne Teilchen dabei ... die bekommen ein eigenes Posting (außerdem muss alles noch gründlich gesäubert werden).

Aber auch der Rest konnte sich sehen lassen.

Ihr könnt Euch vielleicht noch an mein Posting im Oktober erinnern ... da hatte ich für einen Wahnsinnspreis jede Menge Spitze gekauft und die supernette Verkäuferin war heute auch wieder da ... na ... da muss man ja nicht überlegen was ich alles eingekauft habe lach.

Ist das nicht der Wahnsinn???? Auch Nähgarn und Nähnadeln fürs Paper Piecing gabs dort.


 Außerdem noch diese süssen Glasschütten in klein und 


diese hübschen, alten Postkarten ... ich liebe die Motive und achte auch immer darauf beschriebene zu finden.

Die in der Mitte unten ist z. B. vorne mit 

"Herzliche Glückwünsche sendet Mizzi Ertel"

beschrieben!

Ist das nicht besonders zauberhaft??? Mizzi ... wer heißt denn heute noch so und das Bild passt hervorragend zu dem Namen ... find ich jedenfalls.

So meine Lieben ... ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende und alles alles Liebe!

Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    Deine Ausbeute ist ja der Wahnsin!!! Toll!!! Ich war heute morgen auch auf einem Flohmarkt und habe ein wenig Spitze bekommen. Aber nix im Vergleich zu Deiner! Werde später noch einmal mit mehr Zeit dort vorbeischauen :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen
    Und gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi

    Na bei diesen schönen spitzenbänder hätte ich auch nicht nein sagen können.... Auch die Karten sind wunderschön...bin schon gespannt wie deine Email Ausbeute aussieht.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh, Mimi,
    da bekomm ich ja schon wieder Schnappatmung!!!!!
    Sooooo viel Spitze wieder......Wahnsinn!!!
    Und die Postkarten....seufz!!!!!
    Ich freu mich mit Dir, Liebes!!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich war heute auch und hab so gut wie nix gefunden. Vorallem hab ich immer noch nix für ein Wichtelpäckchen und dafür sollte es Emaille sein :-(
    Hier sind die Flohmärkte echt immer gruselig - leider.

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Schätzen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. liebe mimi,was für eine ausbeute,die spitze und die süßen karten,da hast du aber tolle sachen ergattert.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mizzi,äääääh Mimi,
    beides süß! Da hast Du ja schön zugeschlagen :o) Dir seis gegönnt, hab heut auch schon nach Flohmarktterminen geguckt, aber bei uns gibts nix! Durststrecke bis Monatsende...Deine Spitzen sind ja wunderschön und auch die Karten gefallen mir sehr! Viel Spaß beim Emailleputzen ;O)
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    die Postkarten sind ja wunderschön, und alle haben eine Geschichte, die wir leider nie rausbekommen werden.
    Und Deine Spitzen sind klasse, da muss man zuschlagen.
    Dir noch viel Freude an den tollen Sachen und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    das sind ja wunderschöne Schätze, die Du da ergattert hast. Bin schon gespannt, was für Emaille-Sachen Du erhascht hast. Ich habe es heute leider nicht auf den Flohmarkt geschafft, aber nächstes Wochenende gehts wieder auf Streifzug.

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,
    erfolgreich übern Flohmarkt schlendern....das möchte ich auch mal wieder:-))) Du hast tolle Spitze gefunden und auf die Emailleteilchen warte ich sehnsüchtig und Barbara wird wieder Pipi in den Äuglein haben:-)))
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Tolle Spitze hast du gefunden - so ein Glück haette ich auch gerne mal....

    AntwortenLöschen