Montag, 29. April 2013

"Bayerndecke" erste Probelegung ist beendet und ein neues Projekt für mich!

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen bekommt Ihr heute ein Foto vom Probe legen der "Bayerndecke".

Ich finde die wirklich sehr süss und bin jetzt am überlegen ob ich an allen Seiten noch einen einfarbigen Stoff (wahrscheinlich weiß) annähe damit das Innere noch besser wirkt.

Aber ich bin schon mal sehr zufrieden :-).


Für mich selbst habe ich auch mit einem neuen Projekt angefangen :-).

Ich wollte schon länger ein Sommertop stricken und just in dem Moment wurde in einer Gruppe auf facebook zum KAL für dieses Top aufgerufen:

© Fathom Harvill

Das Top wird aus Bändchengarn gestrickt und wie es der Zufall will hatte ich noch passendes das ich HIER aufm Flohmarkt gekauft habe. (links im Bild)


Ich bin natürlich wieder recht langsam aber was solls ... irgendwann wirds schon fertig und die Rückenansicht würde dann SO aussehen, schon cool oder??? (allerdings wirds bei mir ein wenig länger ... so ein Gazellchen bin ich nicht mehr hihi)

by vibegrrl Flickr

Euch einen wunderschönen Abend und alles Liebe!

Eure
Mimi



Kommentare:

  1. Mimi, die Decke sieht jetzt schon klasse aus!!! Mit nem weißen Rand kommt sie sicher noch besser zur Geltung. Und das Top finde ich auch wunderschön, gerade den Ausschnitt und die Rückenansicht. Bin gespannt :)))
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mimi,
    wow, die Decke wird hammerschön!!!! Durch das Rot dazwischen, gefällt sie mir supergut!!!
    Und das Top ist toll, bin gespannt auf Deine längere Variante.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,

    ich mag die Farben, die du für die Bayerndecke verwendest. Prima zusammengestellt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen