Dienstag, 23. April 2013

ANKÜNDIGUNG, demnächst ... "NoMimikry´s Flohmarktblog"

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute völlig alle aber ich möchte gern eine kleine Ankündigung los werden.

Da, wie die meisten ja wissen, jederzeit die Möglichkeit bestehen könnte (rein theoretisch bisher lach) dass ich kurzfristig aus dieser doch sehr großen Wohnung ausziehe, fang ich jetzt endlich das Aussortieren an.

Aus diesem Grund wird es, wahrscheinlich ab morgen, MITTWOCH, 24.04.2013 eine weiteren NoMimikry Blog geben und zwar "NoMimikry´s Flohmarktblog".




In diesem Blog werde ich jede Menge anbieten.

Es wird natürlich ein wenig Emaille geben aber auch andere Küchenutensilien die ich einfach nicht mehr brauche oder die bei mir nicht mehr ins Farbkonzept passen.

Auch Spiele, Bücher, Koch-, und Backbücher, Tuniken, Stoffe, Wolle, anderweitige Flohmarktfunde, Kleinmöbel die bisher nicht gestrichen wurden sich dafür aber hervorragend eignen ... alles wird durchsortiert und nach und nach zum Verkauf freigegeben!!!

Ebenso werden auch zwei schöne alte Heiligenbilder, eine große Keramikmadonna, Körbe aus meiner Sammlung und natürlich auch einige meiner selbst gemachten Dinge dabei sein.

 Ich zähle auf Euch dass Ihr mich von diesen Dingen befreit. Erstens wäre ich froh wenn alles einen guten Platz bekommt, zweitens kann ich das Geld natürlich auch gebrauchen.

Wenn jemand schon vorab an irgendetwas dass ich aufgezählt habe Interesse hat ... einfach Mail an
nomimikry@gmx.de 
dann sende ich auch gern vorab ein Foto und wir werden uns sicher einig!

Alles Liebe

Eure
Mimi

 


Kommentare:

  1. Liebe Mimi!
    Ich bin gespannt und freue mich dann auf Deinen Flohmarkt-Blog! :-)
    Eine gute Nacht!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich aber drauf - werde gleich nach der Arbeit mal vorbeischauen :-)

    Glg Marianne

    Ps. hab meine Stoffe schon lange durchgesehen - leider ist nichts brauchbares mehr dabei. Bitte entschuldige, dass ich dich so lange hab zappeln lassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marianne,

      das ist doch nicht schlimm ... hab genug Reste in der Zwischenzeit ;-).

      LG
      Mimi

      Löschen