Sonntag, 14. April 2013

And the winners are ...

Hallo Ihr Lieben,

soeben wurde der Lostopf geschlossen und ich habe wieder einmal mit random.org ausgelost!!

Ein Preis geht an Linchen:

Liebe Mimi,
ganz herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag und 500 Followern!! Und mach weiter so!
Eine super Verlosung hast Du Dir überlegt, da versuche ich gerne mein Glück!! :)
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Noch einer geht an Vanilein:

Hallo Mimi,

herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Wow, wie schnell 3 Jahre vorbei gehen. Deine Posts finde ich immer wieder aufs Neue interessant! Weiter so :)

Liebe Grüße
Vanessa

Und der letzte Preis geht (mit dem facebook-Los) an Edeltraud:

Liebe Mimi meinen Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen, gern mach ich mit bei Dir.
Ich drück Dich Deine stille Leserin Edeltraut
edelt@freenet.de

 
Der 4. Preis geht an den Vorschlag von Dana vom Pünktchenglück. Der Name der Empfängerin bleibt aber anonym da sich dahinter eine sehr persönliche Geschichte verbirgt und ich darauf Rücksicht nehmen möchte!

So Ihr Lieben, jetzt brauch ich von Euch eine Mail mit Eurer kompletten Anschrift und Eurem Wunschgewinn! Bitte gleich Farbwünscher oder ähnliches dazu schreiben ;-).

Alles Liebe und einen schönen Restsonntag!

Eure
Mimi
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Dir ein Danke für die nette Verlosung.
    Hab noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Abend, liebe Mimi!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Leserinnen einen heimeligen Abend!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    Glückwunsch an alle vier Gewinnerinnen!!!
    Hab einen schönen Abend,
    drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi!
    Danke Dir für Deine schöne Verlosung!
    Ich gratuliere den Gewinnern herzlich!
    Auch von mir einen wunderbaren Abend und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Iiiiicccchhhhhh???!!! Wie toll ist das denn??? Juuuhuuuuu!!! Da werde ich mir mal was aussuchen und Dir dann eine Mail schicken! Oh, ich freue mich! Vielen lieben Dank! Wenn Du magst, kannst Du mal bei meinem Giveaway vorbeischauen :)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe mimi,
    ach ich freu mich :) und ich weiß, dass sie sich auch ganz ganz arg freuen wird! ich danke dir!!!
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. ...Glückwunsch auch von mir und
    dir vielen Dank für die süße Verlosung <3

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen