Samstag, 2. März 2013

Was Rotes, was Weißes und was Altes!

Hallo Ihr Lieben,

der erste Außenflohmarkt in diesem Jahr stand an. Nur sehr wenig Stände (kein Wunder mir sind vom Rumlaufen schon fast die Füße abgefroren) aber 2 Schnäppchen hab ich gemacht.

Erst einmal DAS hier ... es war noch garnicht aufgebaut an dem Stand da sprang mir das Design ins Auge. Etwas vergraben in einem Korb. Kurze Preisverhandlung und schon erstanden ... zum absoluten subadubamegaPreis!!!



Ganze 2,- Euro hab ich dafür bezahlt *grins* und vielleicht wisst Ihr ja noch wie der Vorhang in meiner Küche aussieht ... nein? Na dann, nämlich genau so:


und außerdem ziert meine Küche ja noch DAS hier:


und DAS (ohne Wimpelkette die wohnt bei Barbara ;-)):


und unsere quietschrote Espressomaschine zeig ich Euch ein andermal.

Red & White...

und hier nun das "Alte" dass ich auch noch mitgeschleift habe:

 

Ein richtig alter Melkschemel ... der hat doch was oder? Der wird wohl ins Lädchen wandern.

Das wars von mir ... jetzt beginnt das Wochenende. 

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Ooooohhh, Mimi,
    wat bin ich neidisch!!!!!!!!!! GG zu so einem Preis!!!!!!!! Unfassbar!!!!
    Neeee, ich freu mich natürlich riesig für Dich!!!! Und das Gefäß MUSS zu Dir, wo Du doch das Rollo in dem Design hast!!!!
    Hab ein schönes, sonniges Wochenende, drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hm ...... Melkschemel??? Bist Du Dir da ganz sicher??? Ich bin in der Landwirtschaft aufgewachsen..... und unsere Melkschemel hatten eher drei Beine, denn mit vieren wurde das Melken kompliziert.... man war damit sehr unbeweglich zwischen den ganzen Kühen...

    AntwortenLöschen
  3. Knaller liebe Mimi!
    Ichmöchte auchsogern wiederüber den Flohmarkt schlendern, aber morgen habe ich leider wieder Hallendienst ab 8.00 Uhr. Fussballtunier..... schnief....naja die nächsten Wochen kommen bestimmt.

    Liebe Samstagsgrüße schickt vom Lande in die Stadt Frau Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Da hast du ja die perfekten Dinge gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. was für kleine glücksfunde... wunderschön!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mimi!
    Ach wie schööööön, das passt ja alles perfekt zusammen!
    Ich hab am Samstag einen super schönen Schreibtisch für nur 20,00 EUR ergattert! Der wartet jetzt nur noch auf einen weißen Anstrich :O)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Mimi,

    wow.... passt ja alles perfekt!!!!!
    Etz gehts ja wieder los mit den Flohmärkten.... ich freu mich schon!!! Nur schade, dass die schönen Flohmärkte alle viel zu weit weg von uns sind.... :o(

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen