Freitag, 22. März 2013

Niedlich ... und sie ist wieder da, die Holzkiste "Star"

Hallo Ihr Lieben,

jaaaaaa ich wurde bereits im Dezember belächelt als ich HIER ganz stolz gezeigt habe dass meine Stempelutensilien soooo toohhoooolll in meine neue Holzkiste passen. 

Zu dem Zeitpunkt konnte ich noch nicht verstehen was gemeint war ... jaaaa ... aber so 3 Monate später verstehe ich sehr genau was der Hintergrund war. So nach und nach habe ich meinen Vorrat aufgestockt und die Holzkiste hatte eigentlich schon 2 - 3 Wochen später ausgedient.

Die Kartons zum unterbringen wurden immer mehr und so liebäugelte ich schon einige Zeit mit Rollcontainern. Meine Mama, so lieb wie sie ist, hat gleich welche eingekauft ... zwar sind die jetzt etwas anders als ich mir das gedacht hatte ;-) ... aber macht nix ... ich habe erstmal alles toll untergebracht und es ist auch noch ein wenig Luft ... zumindest in einer der Kisten ;-) aber seht selbst.


Links, die äußerst dekorativen Kartons, Mitte, die niedliche Kiste die für 3 Wochen gereicht hat und rechts, der Turm der jetzt notwendig ist und irgendwie hab ich den Eindruck das wars noch nicht urgs!

Somit ist die hübsche Holzkiste Star sehr schnell wieder ein hübscher Hingucker geworden aber da ich noch so viele Kisten zum streichen habe muss sie nun endgültig weichen!




Sie ist ab sofort im Lädchen zu haben!


Ich glaube ich erfreue mich jetzt noch einige Zeit an der Ordnung und mich juckts dann doch schon wieder in den Fingern was zu machen ... zumindest so ein bissal ... mal kucken ;-) hab noch einige vorbereitete Paperworks die auf Fertigstellung warten um dann in den Shop zu wandern ... vielleicht mach ich die heute noch fertig.

Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Eure
Mimi

PS: Vielen Dank für de zahlreichen und so lieben Kommentare zu meinem Oma-Posting ... auch bei mir flossen die Tränchen, ebenso wie bei meiner Mama ... aber es gibt Dinge, die müssen einfach mal gesagt werden. Danke Euch allen!

Kommentare:

  1. Hihihi, davon kann ich ein Lied singen :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ähem, ich will dich jetzt nicht enttäuschen... aber auch die Rollcontainer werden nicht lang ausreichen. Vielleicht schaust du dich schon einmal nach einer geräumigeren Lösung um... mein Göga rät mir immer zu einem Anbau... einem Hochregallager, lol. Viel Spaß noch!

    Beate

    AntwortenLöschen