Donnerstag, 14. März 2013

My home is ...

where my heart is!

Unter diesem Motto stand ein Kissen dass heute seine Empfängerin erreicht hat und deshalb kann ich es jetzt auch zeigen :-).



Euch einen schönen Abend und alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    was für ein ♥-allerliebstes Kisses, das würde sich auch auf meiner Couch gut machen :)
    Viele Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, solche Aufträge sind doch die schönsten, oder?
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      war garkein Auftrag ;) ... war ein Geschenk und ja ... die Sachen sind mir tatsächlich die liebsten!

      LG
      Mimi

      Löschen
  3. Hallo Mimi!
    Da wird sich die Empfängerin sehr gefreut haben, über so ein schönes Geschenk! Das Kissen ist wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen