Samstag, 20. April 2013

Und wieder mal ein Update 21.04.2013 - Nackenkissen für Farbtupfer e.V.

Hallo Ihr Lieben,

wie HIER schon geschehen hab ich um Mithilfe bei einer Nähaktion für 


http://www.farbtupfer-ev.de

gebeten!

So viele liebe Mails erreichten mich und es ist so wundervoll wieder einmal zu erfahren wie viele liebe Leserinnen meines Blogs sich davon angesprochen fühlen.

Die, die nicht nähen können oder einfach keine Zeit dafür finden spenden Stoffe, andere nähen, wieder andere tauschen Stoffe mit mir aus ... ein tolles Erlebnis.

Darum möchte ich schon einmal bei den ersten Näherinnen und Spenderinnen DANKE sagen.

2 Nackenkissen kamen von meiner Mama


und heute erreichte mich eins von Sonja! 



Liebe Sonja, das ist ein reiner Baumwollstoff und ich danke Dir vielmals!

Für Stoffspenden möchte ich mich bei:

Nicole
Susi
Conny 
Steffi (ihr Päckchen ist noch aufm Weg zu mir ;-))
 und Nora

 

und hier nun auch das Stoffpaket von Steffi ... sooo schön!!!


Stoffpaket von Christel



bedanken.

Ein besonders Dankeschön geht noch an Alice. Sie näht selbst irrsinnig viele Farbtupfer in Form von Osterkörbchen und wir tauschen die gespendeten Stoffe untereinander aus.

Kleinere Stücke bekommt sie von mir und ich die größeren, da die für die Nackenkissen besser geeignet sind.

So sehen die Kissen übrigens gefüllt aus. Versendet werden die Kissen Ende April allerdings weitestgehend ungefüllt. So ist erstens der Versand und auch die Lagerung einfacher.


Diese wunderschönen Kissen erreichten mich von der lieben Nico!



Vielen Dank dafür ... jedes einzelne ist wunderschön :-).

Und die 19 Kissen hat meine Mama aus einem einzigen Stück gespendeten Stoff genäht.


Vielen Dank fürs nähen :-*!

Diese zauberhafte Stoffpaket erreichte mich von Ann-Christin:


Die Stoffe sind wunderschön und werden für Wimpelketten oder Ähnliches direkt an den Verein weitergegeben!


Dieses Kissen hat uns die liebe Brigitta genäht.


Und diese Kissen wurden aus gespendetem Stoff von Hildegard genäht. Die Stoffreste hat sie zu Herzchen zum applizieren zugeschnitten.


Meine superfleißige Mama hat alle von mir zugeschnittenen Kissen fertig genäht!!!!


Diese tollen Kissen hab ich von Kathi (Lieblingsschwestern) bekommen. Von Kathi zugeschnitten, von ihrer Mama genäht. Wunderschön und ich danke Dir/Euch vielmals dafür, Du Liebe!!!!

Vielen Dank ... Du warst mir eine Riesenhilfe und Dank Dir sind die genähten Kissen jetzt auf eine sagenhafte Zahl von 58 Stück angewachsen!!!!!
 
Es ist wunderbar wieder einmal miterleben zu dürfen wie viele einzelne Personen ein großes Ganzes schaffen können.

Es werden noch viele Kissen folgen denn bei der Stoffmenge ist noch einiges drin!

DANKE

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Oh ja, da hast Du noch einiges zu nähen :-)
    Ich hab noch eine letzte Hausarbeit zu schreiben, aber dann leg ich auch los! Ist ja noch bissl Zeit, gell?
    Echt toll, dass so viele mitmachen!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Und Du bist einfach toll! Wunderbar, dass Du uns immer wieder animierst, bei solchen Aktionen mitzumachen!

      Löschen
    2. Klar liebe Lisa ... Du hast noch genug Zeit!!!

      PS: Vielen Dank aber ohne jede Einzelne die dabei ist wäre es nie so ein Erfolg ;*!

      Löschen
  2. wie schön, das es Menschen wie Dich und Farbtupfer überhaupt gibt, und alle, die Farbtupfer unterstützen, die einfach selbstlos ohne wenn und aber losnähen oder Stoffe spenden:-))
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. einfach gigantisch was hier passiert...

    AntwortenLöschen