Samstag, 9. März 2013

Karten - Tags - Geschenkanhänger

Hallo Ihr Lieben,

die Tage habe ich mich mal wieder ans Papierwerkeln gemacht und es sind wieder alle möglichen Kleinigkeiten im Shabby-Vintage-Stil entstanden.

Außerdem hab ich auf einem Onlineflohmarkt mächtig Sachen fürs Papierwerkeln eingekauft und möchte mich auch mal ein wenig mehr am Scrapbookingstil versuchen ... aber alles zu seiner Zeit ;-).

Vorsicht ... Bilderflut!

Klappkarten und einfache Karten



Tags/Anhänger



Geschenkanhänger


                                                                         kleine Klappkarten




                                                                         und mit Sinnspruch

  

und ein bissal romantisch im Tildastil musste auch noch sein.


All das ist ins Lädchen gewandert.

Soooooo, das wars erstmal wieder von mir. 

Jetzt kann das Wochenende losgehen ;-).

Euch alles Liebe

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    hach....was warst Du wieder fleißig!!!
    Und ein Teil ist schöner als das andere!
    Wirklich entzückend.
    Hab ein kuscheliges Wochenende, drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du fleißiges Bienchen!
    Einfach zauberhaft! So schön, hast du alles gemacht!
    Wünsch dir ein tolles Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin liebe Mimi,
    da weiß ich gar nicht was mir mehr gefällt...alles traumhaft schön!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Hier liegt seit gestern wieder dick Schnee, es ist bitter kalt udn schneit...und schneit...und schneit... *seufz*

    gglg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,

    die Osteranhänger sind traumhaft...ich liebe deine Tags immer, alle :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen