Samstag, 23. März 2013

Karten mit passenden Hüllen

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal gibts neue Karten im Shop, diesmal mit einer passenden Hülle aus alten Buchseiten.

Ich finde die haben was und sind mal eine ganz besondere Zugabe zu einem Geschenk.



























Eine Karte habe ich für mich zum Verschenken gemacht.

Mal mit ein wenig mehr Farbe und vielen kleinen Detail.



So meine Lieben, das war für heute von mir.

Flohmarkt war heute riiiichtig kalt und leider gabs auch garnix für mich aber dafür beim nächsten Mal.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    wow, die Hüllen sind traumschön!!! Wirklich zauberhaft!
    Och, kein Erfolg beim Flohmarkt? Schade.....
    Hab ein schönes Wochenende,
    drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich Mimi,
    ich bewundere deine schönen Sachen immer wieder.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,

    die Karten bzw. Kartenhüllen sind ja wirklich super süß und ich bin sicher, die sind ein schönes Highlight beim Verschenken.

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi!
    Deine Karten und die Hüllen sind alle ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,
    die Karten mit den passenden Hüllen sind was ganz besonderes und werden jedes Geschenk veredeln.
    Wunderschön ♥
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind einfach wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mimi!
    Einfach wundervoll! Die Karten samt den Hüllen sind super schön!
    Genau wie deine Kiste vom letzten Post!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    danke für Deinen lieben Kommentar!
    Deine Karten sind echt schön geworden, man geht manchmal so richtig im Arbeiten auf und kann gar nicht wieder aufhören, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen