Sonntag, 10. März 2013

Giveaway bei NoMimikry

Hallo Ihr Lieben,

schon längst ist wieder mal ein Giveaway fällig.

Beim sortieren meiner fertigen Sachen ist mir mein Häschen vom letzten Jahr in die Hände gefallen. 

Ich kann nur sagen, Madam was not amused! Das Bild sagt alles oder?


 Sie fands richtig doof ein komplettes Jahr in ner Kiste zu liegen. Viel zu langweilig und da sie mir jetzt beleidigt ist, möchte sie ein neues Zuhause.

Ok ... ich kanns verstehen ... denn sie fristet bei mir wirklich ein sehr einsames "Osterhasendasein". Ich, die wirklich sehr gern dekoriert, vermeidet fast jegliche Osterdeko. Ich kann nicht sagen woran das liegt aber außer ein paar Wachteleierschalen, Federn, Pflanzen und vielleicht mal ein umhäkeltes Gänseei wird bei mir nichts dekoriert.

Also ... wer Lust hat und die Kleine adoptieren möchte ... einfach einen Kommentar hinterlassen. Sie wandert dann mit ein paar weiteren netten Kleinigkeiten von mir (wird aber noch nicht verraten) aus!

Teilen ist erlaubt aber kein Muss und gibt auch kein weiteres Los ;-).
 Bild darf mitgenommen werden.

Das Giveaway geht bis Mittwoch, 13.03.2013, 12.00 Uhr!

Viel Glück!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Da bewerben wir uns doch glatt für diese zuckersüße Hasendame:-)
    Lara-Antonia würde Ihr ein liebevolles Zuhause mit Kleinfamilienanschluss geben...
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mimi,
    da bin ich dabei!!!
    Sie ist ja zuckersüüüüß!!!! Der Blick.....herrlich!!!!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll! Da versuche ich gerne mein Glück.

    Gabi (gabikleinstueck@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  4. So guckt mein Töchterchen auch manchmal. Vielleicht sollten die beiden Süßen sich zusammen tun.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche mal ein Glück! Er Hase ist so liedlich!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  6. Hahahaha, die hat ja wirklich ein köstliches "Gschau" drauf, die Häsin. Da versuch ich gern mein Glück.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi, keine Frage bei der entzückend schmollenden Dame muss ich dabei sein....
    GGLLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. hallo Mimi, bei so einer süßen Frau Hase bin ich dabei, liebe grüsse von Deiner Stillen Leserin Edeltraut von der ostsee
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott ist die süß, da versuche ich doch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die ist total süß!
    Und bei uns dürfte sie auch das ganze Jahr draußen bleiben!
    (Wozu hat man denn ein rosa Prinzessinnenzimmer?!?!)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi,
    da werde ich doch gleich auch mein Glück versuchen, vielleicht will die süße Hasendame ja bei mir einziehen. An Hasengemeinschaft wird es ihr zumindest in den nächsten Wochen nicht fehlen ;)
    Viele Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Also da muß man wirklich was gegen tun. Die junge Dame wird es gut bei uns haben, fals sie einziehen darf :-)
    Bin dabei... GlG
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Das arme, arme Hasenmädchen. Es hat ganz Recht, wenn sie jetzt erst mal schmollt und ich bin mir sicher, dass es mit einem neuen Zuhause gleich ein ganz anderes Gesicht aufsetzen wird...oder doch nicht? Hm...das ist doch einen Versuch wert...
    Liebe Grüße Von Anja aus der Strickstube

    AntwortenLöschen
  14. Ooh, für so ein süßes Hasenmädchen möchte ich doch dann auch gerne mitmachen, sie ist bezaubernd.
    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Also ich würde sie gerne adoptieren !!!! Ich werde ihr auch ein gutes Zuhause geben, versprochen !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. ...die kleine Madame mit ihren süßen Ohren,
    sieht etwas gereizt aus...hat was von meiner ältesten Tochter...hihi...

    ich bin dabei <3

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mimi,

    die Hasendame dürfte sofort
    bei mir einziehen.
    Ich versuche mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  18. mitmachen wollen;-)))))))) So süß- da wäre mein gehäkelter Hasi nicht mehr so allein. Die Dame hat es wohl faustdick hinter den langen Löffeln. Immer mal hübsch dekorativ schmollen- dann klappt es♥
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mimi,
    da will ich auch mal schnell mit in den Lostopf. Vielleicht wird sie bei uns ja "a bit more amused" ausschauen;-)
    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  20. Die Dame ist so mega-cool, die muß ich einfach haben! (Schließlich habe ich die Queen gesehen, sie stand nur einen Meter von mir entfernt...)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Also, mir gefällt das kleine zickige Häschen supergut ;-)), erinnert mich an mein Enkeltöchterchen, wenn sie "ihre schlchte Phase" hat... :-))
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mimi,

    Ich finde deine Häschen-Dame sehr flott und bestimmend.
    Bei mir hätte sie viel Platz sich auszubreiten.

    Verlinkt habe ich dich auch.

    Liebe frühlingshafte Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  23. Also mein Töchterchen und ich würden der jungen Hasendame gerne ein neues Zuhause geben. Und sie müsste auch nicht ein ganzes Jahr in einer Kiste wohnen. Wir könnten ihr auch einen jungen Mann an die Seite stellen ;)
    Daher schnell Anlauf genommen und in den Lostopf gehüpft.

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  24. Also die Hasendame möchte unbedingt in die Vulkaneifel...das seh ich ihr an ;-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie süß, bitte kleines hasenfräulein- komm zu mir!!!! :)) sandra

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    oh wie süss, da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Oje..
    ist das ein süßes Ding. Die muss man knuddeln
    ♥-liche Grüße
    miho

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Mimi,
    danke für Deinen Hinweis auf die Verlosung, da mache ich doch gerne noch mit...so süß wie sie ist!!!
    Für dich drücke ich natürlich auch die Daumen bei meiner Hasenbande.
    Da ich Deinen Blog richtig toll finde, trage ich mich mal ein und möchte Dich acuh ganz herzlich zu mir einladen. Ich freue mich immer über neue Gesichter.
    Dir einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Mimi!
    Also ich kann Madame gut verstehen, schließlich würde ich auch nicht das ganze Jahr in einer Kiste liegen wollen. Also wirklich ;-))
    Sie würde gut zu meinem Gänserich passen, der ist auch ein wenig zickig, weil er in einer Röschenhose herumlaufen muss. Ich denke die zwei würden sich gut verstehen. Darum hüpfe ich mal ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Mimi,
    ich liebe die kleine Mimi jetzt schon, darum hüpfe ich jetzt in den Lostopf.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  31. Also mein gefilzter Hasenmann würde sich über Gesellschaft sicherlich freuen.
    Es ist auch bestimmt lustiger, nach Ostern,zu zweit in eine Kiste zu hüpfen ;)
    Darum hüpf´ ich schnell in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mimi,

    habe deinen Blog und Verlosung eben erst entdeckt. Was ich bis jetzt entdeckt habe gefällt mir sehr. Das muss ich mir in Ruhe noch alles anschauen :-)
    Dann hüpfe ich kurz vor 12 noch schnell in deinen Lostopf .. Madam ist aber auch zu niedlich :-)
    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  33. Oh leider schon vorbei oder meintest du 24:00 Uhr? Wir würden sie so gerne adoptieren. Sie würde von meiner Gummimaus nicht nur zu Ostern gekuschelt werden

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen