Freitag, 29. März 2013

Ein zauberhafter Frühlingsgruß

... erreichte mich bereits gestern von der lieben Irina.

Sie ist so ein Schatz. Letztes Jahr begeisterte sie mich mit einem ihrer zauberhaften Teelichthalter und dieses Jahr hat sie mir einen so süssen Flohmarktschatz zukommen lassen dass ich ganz gerührt war.


Dieser hübsche, richtig alte Emailletasse mit einem zuckersüssen Emaillelöffel, ein bezaubernder Stoffhase der ganz herrlich nach Lavendel duftet und das hübsche Kärtchen.

Ist das nicht allerliebst????

Liebe Irina ... Du bist so ein Schatz ... ich freu mich riesig und die Tasse wandert bleibt jetzt erstmal als Frühlingsdeko hier im Wohnzimmer stehen.

Wenn Ihr sehen möchtet was Irina noch so zaubert müsst Ihr unbedingt mal in ihre "Herzenswerkstatt" kucken!!!

Sie ist gelernte Porzellanmalerin und kreiert einfach tolle und außergewöhnliches Dinge!

Ich warte jetzt auf meine ehemalige Schulfreundin Caro von Sambadamba. Sie hat bei mir das Retropaket erstanden und wollte es heute Nachmittag abholen, wenn sie mal wieder in heimatlichen Gefilden weilt.

Davor werd ich noch meine Osterkekse in eine Dose packen ... das erste Mal dass ich mit einem Keksstempel gearbeitet habe und der Teig war dafür super geeignet. Fotos und wenn gewollt gibts das Rezept dann morgen für Euch!

Danach werd ich mich noch daran machen ein kleines DIY für Euch fertig zu stellen ... Auflösung dafür gibts dann frühestens am Sonntag (da wird das Ergebnis nämlich erst verschenkt ;-)).

Euch alles Liebe!

Eure
Mimi 


Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    ooohhh, Du bist auch überrascht worden....soo schöne Dinge hast Du bekommen!!!
    Auf die Kekse und das Rezept bin ich sehr gespannt, auch auf das DIY...
    Hab einen schönen Nachmittag,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Überraschung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi!
    Sehr schöne Überraschung!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,
    das ist ja eine süße Überraschung! Ich habe mich noch gar nicht "revanchiert"... ;o)
    Aber das werde ich noch. :o)
    Ganz liebe Grüßchen und ein wundervolles Osterfest,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,
    da hat sich OSTERN ja auch für dich
    gelohnt ;)
    Einen schönen OSTERmontag
    wünscht dir
    Lia :)

    AntwortenLöschen