Freitag, 8. März 2013

Der Pulli wächst ...

... zwar langsam und die Wolle für mein nächstes Projekt (und das wird wirklich ein absolutes Laaaaangzeitprojekt werden) ist auch schon da aber egal ... ich hab sie nicht mal richtig angeschaut sondern sofort aufn Schrank verbannt. 


Leider hat mein rechtes Handgelenk wieder mal gezickt. Keine Ahnung woran das manchmal liegt. Im Urlaub hab ich viel mehr gestrickt, da hab ich garnichts von gemerkt aber diese Woche gingen nur ein paar Runden und nachts wurde schön Salbe draufgepackt und eingebunden.  

So langsam wirds besser und damit Ihr mir auch glaub dass ich schon ein bissssal weiter bin gibts ein Beweisfoto ;-).


 Euch ein wunderschönes Wochenende!

Lasst Euch nicht vom Schnee überrollen (vor allem im Norden solls ja hoch her gehen) ... der Frühling kommt jetzt ganz bestimmt ... bald ... irgendwann ... jaa kommt!!!

Eure
Mimi 

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi, Wetterbericht hin oder her bei mir steht alles dekomäßig auf Frühling!!!
    Gut Besserung für dein Handgelenk...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen