Mittwoch, 13. März 2013

And the winners are ....

.... ja Ihr lest richtig!

Es wird 3 "Gewinner" geben!

Das hab ich mir heute morgen so gedacht und deshalb hab ich jetzt von random.org wieder mal 3 Nummer ziehen lassen.

***

TROMMMMEELLLWIIIRRRBBBELLLLL


Der 1. Preis ... also das Hasi geht an:

Astrid
 Station886. März 2013 14:15
Liebe Mimi, keine Frage bei der entzückend schmollenden Dame muss ich dabei sein....
GGLLG Astrid

Der 2. Preis ... zwei von mir selbst gebastelte Karten (entweder Tilda oder Shabby) oder 5 Tags nach Wahl geht an:

Markus
Die Dame ist so mega-cool, die muß ich einfach haben! (Schließlich habe ich die Queen gesehen, sie stand nur einen Meter von mir entfernt...)
Liebe Grüße,
Markus

Der dritte Preis ... eine von mir selbst gebastelte Karte (entweder Tilda oder Shabby) oder 3 Tags nach Wahl geht an:

herta
Hallo Mimi,

Ich finde deine Häschen-Dame sehr flott und bestimmend.
Bei mir hätte sie viel Platz sich auszubreiten.

Verlinkt habe ich dich auch.

Liebe frühlingshafte Grüße
Herta

***

Ich hoffe Ihr freut Euch und die beiden auf Platz 2 und 3 können mit dem Gewinn was anfangen :-).

Meldet Euch doch bitte bei mir per Mail mit Eurer Adresse!

***

Ich verschwinde jetzt wieder im Nähzimmer ... die Bayerndecke für Farbtupfer e.V. soll ja mit bestickten Vierecken glänzen.

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    Glückwunsch an die Gewinner!!!
    Und Dir viel Spaß beim Nähen!!!
    Drück Dich und bis später,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, eben heimgekommen und was sehe ich!!!
    Du glaubst gar nicht wie mich das freut, dass die schmollende Dame bei mir einziehen darf.Ähnlichkeiten mit mir( Armhaltung zum Beispiel), rein zufälliger Art;)
    Herzlichen Dank dir für dein Giveaway und ich freue mich schon wenn sie bei mir auf dem Sofa sitzen darf...Adresse hast du ,oder?
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner ♥
    Und Dir viel Spaß beim Nähen uns bis zum nächsten Mal,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Yippieh!!! Da kann ich mich gar nicht entscheiden...
    ...kann ich mich überraschen lassen?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen